Sharp tm 200 zu empfehlen?

Lonzo

Semiprofi
Hi, weiß zwar grad net obs der richtige Forenteil ist, aber ich frag hier einfach mal:
Da ich in nächster Zeit vorhab mir nen neues Handy zu kaufen, und mir das Sharp tm 200 ins Auge gefasst habe, wollt ich ma fragen ob man es empfehlen kann, oder ob man eher die Finger davon lassen sollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das würde mich auch interessieren.
ich finde das handy einfach top
(außer das aussehen, vor allem die ANTENNE!!)

kann jemand etwas über das Handy hier berichten
vor allem die mp3 abspielqualität

Naja, die Antenne wäre sicher net nötig gewesen... aber soo störend find ich die gar net. Geht mir aber halt auch um Funktionalität, deswegen frag ich mich halt ob andere damit Erfahrungen gemacht haben.

Kein der das Handy besitzt?

Da anscheinend keiner das Handy besitzt und ich es mir vorrausichtlich morgen kaufen werde, werde ich dann gleich ma meine Erfahrungen berichten.

hat keriner das handy
ist die mp3 wiedergabe ok

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh