[Sammelthread] Shellshock 2: Blood Trails Sammelthread

l@mer

Banned
Moin, mich wunderts ehrlich gesagt sehr, dass es noch keinen Sammelthread zu dem neune Horrorshooter gibt. Es sei denn ich habe ihn übersehen, dann bitte ich um Entschuldigung.

Also die Bilder und die Story scheint recht interessant zu sein, deshalb dachte ich widmet man dem Spiel ruhig mal nen Thread.

Mindestvoraussetzungen

PC-Spiel / Plattform: PC / Genre: Action / Entwickler: Eidos Interactive / Systemvoraussetzungen: CPU: min 2,0 GHz, RAM: min 1GB, Windows XP, Windows Vista, DirectX 9.0c Grafikkarte, Grafikspeicher: 32 MB, DirectX 9.0c Soundkarte, CD-ROM-Laufwerk / Spielerzahl max.: 1 / Speichermedium: DVD-ROM / onlinefähig / netzwerkfähig / USK-Freigabe: 18 Jahre / PEGI-Freigabe: 18 Jahre

"Shellshock 2: Der Horror des Krieges hautnah"

"Die Story mit dem Untertitel «Blood Trails» (Blutspuren): Auf dem Weg nach Vietnam verschwindet ein amerikanisches Flugzeug samt seiner geheimen Ladung über dem kambodschanischen Dschungel spurlos. Kurz darauf fehlt auch von einem eilig entsandten Bergungsteam jede Spur. Einen Monat später taucht ein Soldat aus dem Team wieder in der Zivilisation auf, aber sein Verhalten erscheint irrational, vom Wahnsinn besessen. Irgendetwas hat ihn verändert - und es ist ihm gefolgt.

Das Spiel simuliere die Wahrnehmungsveränderungen, die durch Angst, Drogen und kampfbedingte Schockzustände entstehen, berichtet der Hersteller. Der Spieler erlebe Chaos und Schrecken des Vietnamkriegs. Anders gesagt: Es geht äußerst brutal zur Sache. Eidos wirbt gar damit, dass «dank realistischer Schadenseffekte Gliedmaßen abgetrennt werden können». Das Spiel ist nicht für Jugendliche freigegeben."

Genre: Action/Horror
Release: 13.02.2009
FSK: 18
Erscheint für: PC, XBox 360 und PS3

Hier einige Bilder:

Ich hoffe man kann den Sammelthread so akzeptieren, für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich jederzeit offen :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mit das schlechteste das ich jemals angespielt habe, ist nach 5min wieder von der Platte geflogen. Wer auf Blutorgien, schlecht Grafik und nicht vorhandenes Gameplay steht, ist hier genau richtig.

wer hat des fürn pc, is bei euch auch die maussteuerung so ungenau ?!

HI

Ich selber finde das Spiel einfach nur Super,ob von der Gewalt,Grafik und Story.

Evildead

Zuletzt bearbeitet:
echt? also kann man es mal anzocken?
weil dann würde ich es mir mal aus der videothek ausleihen, bevor ich es kaufe xD

Ich habs in 2 Tagen durchgespielt. Das Spiel kommt natürlich nicht an die Top Titel ran aber ich fands ganz lustig zum einmal durchzocken. Is halt eher so ein "Low Budget" Spiel :P

Hallo an alle User

Ich bin jetzt auch durch in Shellshock 2
und bin einfach nur begeistert.

Ich selber kann Shellshock 2 nur enpfählen.

Evildead

Ich find,dass "scheisse" noch viel zu gut ist,um das Spiel zu beschreiben.Blöde Story,tlw endlose Gegnerwellen,nur 3-4 nützliche Waffen (Wozu gibts einen Raketenwerfer,der kein Splashdamage macht?).Billige Waffensounds und billiges Waffenhandling,blöde Skripts und wenig Abwechselung,dafür jede Menge geklaute Szenen runden das Bild ab.(Ganz im ernst,NPCs werden her oder weggescriptet,wie es gerade "passt").Achja und die die Endszene könnte von einem Modteam geschrieben worden sein.Oder vom Praktikanten.Oder von einem Gorilla.Soldaten schießen 3,4 Sekunden auf so einen Typen der irgendwo rumsteht,daraufhin fällt er um.Ganz großes Kino und billig gemacht.Selbst HalfLife 1 war besser.
Zeitverschwendung.

Die Gewaltdarstellung im Spiel ist nicht "übertrieben" (achso doch,überall hängen zerstückelte Soldaten rum,auch übertrieben ),lästig sind die Nahkampfszenen.Die kommen recht häufig,und man muss sich immer! einen von nur 2! ewig langen finsihing moves anschauen.Das ist sinnlos und zum kotzen.
Wer das toll findet,sollte den Schniedel wieder in die Hose packen und zum Onkel Doktor gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Grade Shellshock 2 hat ein Sammelthread verdient.

Evildead

Der Punkt ist, dass es Spiele gibt, in denen Brutalität in einem bestimmten Maß Sinn macht. Das ist hier nicht der Fall, hier ist sie Selbstzweck.

Und gerade deshalb sollte man solche Spiele nicht zensiert kaufen :d Ich kann mich ja damals noch an die deutsche Sof2 Version erinnern.. gut das ich in AT wohne^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh