sher schöbn RIAA oder wie der mist da heißt

Everest2000

Semiprofi
USA: Musikbranche macht Ernst - von Providern Kunden-Daten gefordert
Der oberste Verband der Musikindustrie in Amerika - die Recording Industry Association of America (RIAA) - hat Provider in den USA angeschrieben und verlangt eine Liste der Kunden-Daten.
Wie schon berichtet, hatte die RIAA angekündigt, gegen Personen zu klagen, die illegal Musik aus dem Netz ziehen. Verizon war schon verklagt worden und musste die Daten seiner Kunden bekannt geben.
Wenn man die Kundendaten hat, wird man in den USA Hunderte von Klagen einreichen gegen Personen, die illegal Musik gesaugt haben.

------------------------------------------------------------------------------------

wenn die das machen mhh
das wir noch irgenwo böse enden...und die wirtschaft wird da durch ja nicht besser

und staaad wegen diesen blöden kpieren leute einbuchten soll man die terroristen vernichten...kompletttttt!!!!

oder statt so ein scheiß zu machen (sorry wegen der worwahl)
soll mal die eingelichen weltproblem wie:
kinder in armut
menschenhandel
AIDS
oder so sachen in angriff nehmen,weil musik kann man ersetzen aber z.B. krankemenschen zu heilen oder ist schwere...das geld soll dort rein..

nun:

ich lad eher mehr musikvideos runter weil wir in germany auch mit satteliet nur blöde sender haben und in der usa haben die bessere nach meiner meinung.....

ahh ich hasses es....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wer illegal shared sollte auch wenn er dawischt wird bestraft werden ! Ganz einfach.

Und zu sagen wenn der preis net so hoch wär würde ich kaufen rotzt auch ! denn wen er zu hoch ist muss man halt verzichten !

alles was ich zum arbeiten und spielen brauche wir auch gekauft.

da ich net viel spiele ist es net schlimm und zum arbeiten braucht man auch net jeden tag ein neues programm.

Und musik da kann man radio hören es ist für jeden geschmack was dabei einfach danach googeln.

naja und filme schaue ich mir im kino an ab und an saug ich mir einen aber den habe ich mir dann im kino auch angeschaut oder schaue mir ihn auch noch an !

naja was soll ich noch sagen die leute sind doch selber schuld ! wenn sie saugen wie deppat und das dann auch noch verkloppen in der schule usw ...

aber recht hast du wenn es um kinder geht zb da sollte man härter durchgreifen. kinder in armut sind dabei noch net mal so wichtig wichtiger wär es wenn man mal die weg sperrt die sich an kinder vergehn oder solch sachen !

den heute ist es schon so das man für kopieren ehr strafe bekommt wie für vergewaltigung und co :(

aber das ist überall gleich egal ob deutschland oder österreich oder wo sonst !

manchmal glaube ich schon das die richter und politiker selber alles kriminelle sind die sich an kinder vergehen !

denn es kann doch net schwer sein eine lebenslange strafe zu regeln für leute die sich an kindern vergehen !

jeder politiker kann sich angesprochen fühlen wenn er das liest da habe ich kein problem !

so mein senf !

hallo
das stimmt...

irgenwei werden auch diese blöden verkehrts oder diebstahl delikte immer stark bestart aber wenn einer ein kind / tier (allgemine lebewesen) töte oder nana misshandelt wird das nicht so stark bestarft...ich würde das so machen..

wenn doch mal einer irggenein mist auf der straße baut (tempo uws...)würde ich geld strafen oder fahrverbote aushängen,im schlimmsten fall beschlag nahmung der fahzeuges...

und bei mord oder misshandlug ca. 30 bis ca. 40< jahre haft.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nun zum kopieren......
ich selber kauf eigenldich auch viele software/spiele....
aber wenn ich weg gehe (tour/live sachen) kopoer ich mir mein windows oder meine software...weil ich hab kein bock für das windows ca. 200 euro oder mehr auszugeben,weil irgen so ein blödmann das CD-Case schrott macht...:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh