"Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin" invert mouse möglich?

Madschac

Urgestein
moin moin,

ich bin ein großer p&c adventure fan und habe "leider" so ziemlich alles verschlungen was es an lohnenden spielen
gibt. nun hatte ich mir überlegt mich auch mal an first person spiele zu wagen, die ich bisher nie wirklich ansprechend fand.
neulich habe ich "The Secret of DaVinci" durchgespielt und war, bis auf einen kritikpunkt, angenehm überrascht. der kritikpunkt
hat mir dann auch im wahrsten sinne des wortes kopfschmerzen bereitet, es gab kein invert mouse!

nun hat das spiel Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin mein intresse geweckt. kann mir jemand sagen ob es in diesem die
möglichkeit gibt invert mouse einzustellen, oder ob man zumindest die ini dahingehend verändern kann.

danke im vorraus für antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh