GregoryH
Enthusiast
Ich habe hier einen sehr merkwürdigen Bug. Die Tastenkombination "Shift-Cmd-F" wird konsequent als "Cmd-C" interpretiert und entsprechend ausgeführt. Auch über das Virtual Keyboard lässt sich Shift-Cmd-F nicht eingeben. Mit KeyCodes habe ich dieses merkwürdige Verhalten mal aufgezeichnet
Ich halte Shift+Cmd gedrückt und drücke dann direkt hintereinander D, F und G:
Hier einmal nur Shift+Cmd+F mit KeyUp und KeyDown Events (davor einmal nur F um zu zeigen das die Taste ansich richtig erkannt wird):
Ich bin gerade ein wenig ratlos, fast eine Stunde googeln hat nichts gebracht. Das Problem tritt sowohl mit externer als auch mit eingebauter Tastatur auf. Unter den System Shortcuts ist auch nichts drin was das ganze überschreibt. Und die Apps die laufen habe ich auch schon einzeln getötet aber trotzdem keine Besserung beobachtet. Hier läuft das neueste OSX Yosemite mit 2 Monate altem MBP Retina 13".
Hat hier jemand eine zündelnde Idee?
Ich halte Shift+Cmd gedrückt und drücke dann direkt hintereinander D, F und G:
Hier einmal nur Shift+Cmd+F mit KeyUp und KeyDown Events (davor einmal nur F um zu zeigen das die Taste ansich richtig erkannt wird):
Ich bin gerade ein wenig ratlos, fast eine Stunde googeln hat nichts gebracht. Das Problem tritt sowohl mit externer als auch mit eingebauter Tastatur auf. Unter den System Shortcuts ist auch nichts drin was das ganze überschreibt. Und die Apps die laufen habe ich auch schon einzeln getötet aber trotzdem keine Besserung beobachtet. Hier läuft das neueste OSX Yosemite mit 2 Monate altem MBP Retina 13".
Hat hier jemand eine zündelnde Idee?
Zuletzt bearbeitet: