shinins Bilder-Allerlei

shinin

Umbrella Corp.
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
6.233
2009 habe ich mit der Fotografie aufgehört, 2024 geht es wieder langsam los :geek: Hier findet sich zukünftig immer wieder neue Aufnahmen.

Body:
Sony α7 III

Objektive:
Sony FE 35 mm F1.4 GM
Sony FE 85 mm F1.4 GM
Sony FE 70–200 mm F4 G OSS


Blitze:
Elinchrom D-LITE RX 4 (2x)
Sony HVL-F60RM2
Sony HVL-F28RM


weiteres Zubehör:
Elinchrom SNOOT & GRID 15°
Elinchrom SOFTLITE WHITE BEAUTY DISH & GRID SET
Elinchrom Portalite Softbox 66 x 66cm
Elinchrom Portalite Octa 56cm
Elinchrom Rotalux Stripbox 35 x 100 cm
Elinchrom Rotagrid Strip 35 x 100 cm
Sony VG-C3EM
Loewepro 400 AW II



Aus dem Archiv (Canon 30D):

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern ein Business-Fotoshooting genutzt und anschließend noch ein paar kreative Portraits gemacht, hier ein Ergebnis mit dem ich ganz zufrieden bin. Leider hatte die Kamera mit dem Auto-/Augenfokus so ihre Probleme gestern und das Menü spielte zwischenzeitlich auch verrückt. Aber ein paar gute Fotos sind bei rumgekommen. Will jetzt meine Freizeit wieder mehr für Fotos aller Art nutzen.

340t38t.png

Brennweite: 85 mm, Blende 3,2, ISO 100, Belichtungszeit 1/200.
 
Interessante Beleuchtung und ein sehr attraktives Gesicht. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh