Shinobi XL Liefertermin

Th4R4t

Enthusiast
Hi,

Wollte mal eben Nachhaken, ob es was zu einem neuen Liefertermin gibt.. Hab das Case am 11.02 bestellt und es wird ja seit 27.02 im Wochenrhytmus nach hinten geschoben :( meine wakü fängt schon Staub ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Th4R4t,

die Verzögerung bitte ich zu entschuldigen, aber leider haben wir auf die Liefertermine unserer Zulieferer wenig bis keinen Einfluss. In diesem Falle begrüße ich persönlich aber den verspäteten Marktstart, denn BitFenix hat in letzter Minute noch einige Detailverbesserungen des Gehäuses vorgenommen, die in wenigen Fällen zu Inkompatibilität geführt hätten. Die Lieferung wird gerade vom Zoll abgefertigt und sollte daher nächste Woche bei uns im Lager liegen, so dass du endlich loslegen kannst =)

Gruß,
Oliver

Hi Oliver,

tut mir Leid, wenn ich den Thread nochmal hochhole, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Case heute noch auf die Reise geht? Bestellnummer ist xxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JIPPY :)

noch eine andere Frage: ich habe aus meiner Bestellung die Artic Heatsinks 1 löschen lassen, da die erst am 31.03 lagernd sein sollten.. bekomme ich darüber noch eine Email bzw. eine Benachrichtigung über die Gutschrift auf mein Kundenkonto?

edit:
jetzt wart ich nur noch, dass sich der Status in meiner Bestellung ändert und ich die Tracking-ID bekomme :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo hast du das per Email angefordert? Dann solltest du eine Antwort vom Service haben, mit der Bestätigung der Rückerstattung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh