Shirt bedrucken

Huaba

Semiprofi
Hey

wo kann man sich gut und günstig n shirt online bedrucken lassen?!

Soll nur einmal ein und einmal 3 Buchstaben in groß drauf (Farbe)

Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie definierst du denn günstig?
ich denke aber, dass alle online bedrucker in etwas dasselbe kosten.
ich habe jetzt schon über 5x bei spreadshirt bestellt und war immer sehr zufrieden.

gibts was utner 15, wenn sogar unter 10 tacken? ist nur für einmal fasching, da braucht das kein premium zeug sein! sonst mal ichs mir selber :d

Fragen, die die Welt mal wieder nicht braucht.
Kennt ihr eigentlich den Sinn des entsprechenden Threads?

Antwort: Copyshop.

Fragen, die die Welt mal wieder nicht braucht.
Kennt ihr eigentlich den Sinn des entsprechenden Threads?

Antwort: Copyshop.
verstehe ich gerade nicht. dafür ist das doch der offtopic bereich? und welchen sinn von welchem thread sollte ich kapieren?

antwort copyshop ist leider falsch, da es bei mir in der Gegend nur einen gibt und der unmenschlich teuer ist. somit wohl eher medium geeignet!

Wenn es nur einen Tag halten muss, dann tut es sicher Transferfolie zum Aufbügeln.

Ach jetzt macht das einen Sinn! kann man den nicht anpinnen? ich wusste nicht dass es sowas gibt ;) kannst du meien posts da rein verschieben?

Grüße!

Wieso sollte ich das können? Ich bin zwar mächtig, aber kein Moderator :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh