Shisha - modding

Dr Casemod

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
8.980
Ort
Neukirchen-Vluyn
Ich bin ja begeisterter Shisha-Raucher.
Hab von meinen Kollegen ne fette triple-shisha zum Geburtstag bekommen, chrom mit blauer bowl.
Da ist das gute Stück:

IMGP1770.JPG


Ich als modder muss natürlich gleich wieder anfangen zu basteln.
Die Kollegen hatten ne geile Idee bzgl. Beleuchtung, die ich dann weitergedacht und umgesetzt habe:

also, zuerst nimmt man nen Stück Plexi, teichnet nen 15cm Kreis ein und sägt den aus. damit dfas Teil wirklich rund wird, hab ich ein Loch in die mitte gebohrt, ne M5 schraube durch, festgezogen, dfas ganze in ne bohrmaschine gespannt und auf ne feile rundgedreht.

dann noch 3 weiter Löcher reingebohrt, jeweils 2,5cm vom mittelpunkt und jeweils 120°.
dann das ganze mit feinem schmirgelpapier milchig machen, fertig:

scheibe.JPG


so, dann hab ich 4 Rainbow LEDs genommen, widerstände drangelötet und die 4 LEDs in die Löcher gesetzt. ein altes Flachbandkabel dient der Verkabelung der LEDs, Saft kommt aus nem 9V Block.
alles mit Heißkleber fixieren, noch 3 filzgleiter drunter, fertig:

fertig2.JPG


so siehts von oben aus:

fertig1.JPG



Ich hab 2 Videos online gestellt, wo man das Teil Aktion sehen kann:
video1 video2


na, gefällts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut jut aus!

meien shisha läuft auh grad.. hab aber leider nurnoch doppelapfel tabak da.. und fast keine kohle mehr.
was rauchst du immer für sorten?
 
ich hab minze, kokos und kirsche hier.
kohle hab ich mehr als genug, noch so 95 stück 40mm Three Kings selbstzünder und ein ganze Paket (3kg) Cocochas.

Obedires eltern fahren morgen nach ägypten, denen hab ich ne einkaufsliste gegeben :d

Doppelapfel (Two Apples)
Melone (Sweet Melon)
Cola
Cappuccino
 
cola und cappu kannste in die tonne treten, wenn dann arabian coffe..
doppelapfel schmeckt nach anis...
kirsche, minze sind die besten, mit abstand..
 
minze..ne..mag ich net..aber is alles geschmackssache..

Diaz..auch einer ausm FOrum (leider bis April net in DE) hat auch seine Shisha gemoddet..aber anders..
hat n Zylinder mit LEDs drin um das Rohr gemacht, dass sich im Wasser(-behälter) befindet..wenn die LEDs an sind, leuchtet das Wasser und der Rauch :d

ich muss meine auch mal modden..LEDs an die Ventile :d

wie hoch sind eure Shisha´s??
meine knapp 85cm und 40€ :d
 
Gudeeee,

mir ach ne sehr geile 4er Shisha is 1m hoch und lüppt sehr fein!!!! Mir ham die scheiss standart schläuche gegen dickere Wakü Schläuche getauscht da die anderen innerlich gerostet sind!
ich kann ma en paar pix machen von unserem prachtexemplar ;)

wie oft smoked ihr so???
 
65cm, chrom, milchglas, mit allem drum und dran für 35€.
jeden 2.tag mindestens, mein bruder, dem seine is das eigentlich, der raucht am tag 2-3mal...
 
mh lol 2-3 mal am tag :fresse: ne wir rauchen wenns gut kommt so 1-2 die woche!!
ihr müsst ma Lackritze (ka wie des geschriebn wird) rauchen ist sehr deluxe! schmeckt so en bissjen wie Minze!°
 
ALTER;
wie geil ist das denn?
Die LEDs erzeugen ne absolut chillige Atmo. Gefällt mir super, saubere Arbeit.
JaJa die gute alte Shisha :d

Ihr müsst mal Rose probieren oder gleich Shampoo rauchen. :fresse:

EDIT: Was ich noch sagen wollte: die beiden Links führen nur zu einem Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit so ner gemoddeten shisha kann man ja fast mehr spass als mit seinem pc ham :fresse:
 
rose, jasmin etc schemckt alles wie parfüm..
zitrone schemckt wie geschirrspülmittel, apfel schmeckt manchmal gut, manchmal extremst schelcht, aber von nakhla, der hersteller.. eigentlihc immer zu sehr nach anis, nicht nach apfel..
 
Also ich kann nur Pfirsichund orange empfehlen hammer ...

und des sieht ich geil aus !
 
jup is normal, ich bin zwar kein besitzer davon aber hab scho mal geraucht, des kommt halt dadurch das du durchs wasser denn rauch ziehste, genau wie bei ner bong
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe..gestenr auf der party...meine Shisha war da..und alles hat sich um mich getummelt..alle Shisha-süchtig..:d

@profkill
naja..das prinzip einer Bong ist ähnlich...sag ich es mal so..
 
ok einigen wir uns auf ähnlich :asthanos:
hm ich will auch ne shisha, nur bin ich erst 15 und weis au net woher ich die bekommen sollte und ob ich überhaupt eine haben dürfte
 
Soweit ich weiss darf man die ab 16 Jahren kaufen, wennde in deiner Stadt nen Rauchershop hast, dann findeste da Shishas. Aber auch übers Net bekommt man die Teile denk ich mal.
 
ja..bei ebay
oder ich kann in Berlin eine für dich besorgen..
sag mir, was du haben möchtest (wieviel schläuche, größe, max € ....)
sollte kein prob sein..mal schauen ob "mein" laden noc offen hat...
 
ne danke, in der stadt müsste ich scho ne shisha auftreiben können, naja is jetzt auch net so dringend notwendig, naja ich muss mal kucken vielleicht kauf ich mir ja eine
 
links sind gefixed, jetzt sind auch 2 videos verlinkt :d

wenn ihr shishas und zubehör braucht, schaut mal bei www.blubberhaus.de vorbei, da bestell ich meinen tabak und mein zubehör

das forum ist auch ganz nett
 
Weniger Rauchen, Nos! :haha:

Wo befindet sich der Laden? In welche Ecke Berlins? Am besten die Adresse nennen und eine in der Nähe befindliche U-Bahnstation. Muss mal schauen, wie ich da hinkomme, von Pankow aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh