Shit happens.

Dark Session

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
5.887
Ort
Rheinland Pfalz
Schlagt mal bitte eine Lösung vor. Ich habe Mist gebaut beim Kühlerwechsel, mir ist ausversehen die WLP beim abnehmen von den rändern der CPU getropft. Board wurde noch nicht gestartet o.ä.

06f618d6ca.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es nur das bisschen ist, würde ich mit einer Nadel und einem Vergrößerungsglas dran gehen. Evtl. noch ein Watte Pad dazu oder einen Qutip.
 
Feuerzeugbenzin soll ganz gut gegen WLP helfen.
 
Waschbenzin und ein QTip, ganz ganz leicht drüber sollte sich so gut wie von selber auflösen
 
isolierte Pins wären mir aber nicht egal ;). würde auch vorsichtig mit gut befeuchtetem Qtip (auf die Fasern aufpassen) abwischen soweit es geht (ist ja jetzt auch nicht soo wahnsinnig viel)
 
Würd erst mal ne Nadel nehmen und dann ein QPad mit Alkohol.
 
Nadel, kein Qutip, damit wirst du so eine kleine Menge nur verschmieren. Qutip mit etwas Alkohol kannst du verwenden wenn du mit der Nadel das Grobe erstmal weg hast.
 
ein Zahnstocher geht auch, dessen Spitze nimmt durch das langsame drehen des Stochers zwischen den Fingern ganz gut Paste auf, hier selbst getestet mit Arctic MX-2.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh