shockwave+firebird: problem! (etc)

midnightrambler

Neuling
- hmm, also der shockwave installer installiert anscheinend weder in den firebird plugins noch in den IE6 plugins.... versteht das jemand??

- was ist der unterschied zwischen shockwave und flash?

- java ist doch auch ein browser plugin oder? oder profitiert jeder browser von einer java installation?

- plugins werden eigentlich nur für einen browser (pro installation) installiert, oder?

vielen dank!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab Shockwave einfach installiert, und dann hats bei mir in Firebird gefuntzt, genau wie Java.

- java ist doch auch ein browser plugin oder? oder profitiert jeder browser von einer java installation?

zweites.

- plugins werden eigentlich nur für einen browser (pro installation) installiert, oder?

nein.

Original geschrieben von Stego
Also ich hab Shockwave einfach installiert, und dann hats bei mir in Firebird gefuntzt, genau wie Java.

ich seh aber kein shockwave plugin im firebird plugin ordner .... kann das sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh