Shooter an einem PC?

Noobington

Neuling
Hi Leute,
ich würde egrne wissen welche Action Games man zu zweit an einem PC im coop zocken? Also einer mit Tastatur und Maus und der andere per Gamepad.

mfg
Noobington

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So etwas habe ich noch nie gesehen...
Du meinst doch Splitscreen ?

Spielt doch eher via LAN, damit muste dir keinen bildschirm Teilen, habt nen besseren Überblick, und macht mehr spaß.

Ehm... mal ganz generell berachtet: Was gibt es denn an nennenswerten "shootern" welche man passabel in Coop-Modus spielen kann? Left 4 Dead wird in der Hinsicht sicherlich interessant... aber was gibt es alternativ aus vergangen Zeiten?
Ein passabler coop-Mod für HL2 gab es ja bis dato leider nicht. Jedenfalls ist mir keiner bekannt.

Serious Sam 2 hat einen fantastischen Coop-Modus, ist aber auch schon alt...
Dafür gibts ja viele Spiele mit teamplay-Möglichkeiten. Und einen split-screen wird bei der heutigen Verbreitung von PCs auch keiner mehr machen. Eine Konsole ist für sowas das richtige, da dürfte es etwas mehr Auswahl an Coop-Spielen geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh