Shooter mit Coop modus?

MrSuicycle

Enthusiast
Moin moin,

ich bin auf der Suche nach nem grafisch ansprechenden Shooter mit Coop Modus. Was gibt es da?

Geht Half-Life 2 im Coop Modus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein nur mit einer mod die schlecht ist

gears of war ist cooles coop game

dann gibts splinter cell letzte oder vorletzte teil

mehr fällt mir grad nicht ein xD

rainbox six vegas

aber es gibt auch viele weitere threads zu dem thema :)

Kann man Gears of War (PC) auch ohne WIndows Live Login übers INet im Coop zocken?

Zuletzt bearbeitet:
Eben ... es gibt dazu mehrere Threads. Einfach mal suchen.

Ansonsten:
Rainbox 6 Vegas 1 und 2
Ghost Recon 1 und 2

Oder 2 monate warten und die revolution im coop gaming holen -> http://www.l4d.com/

Und der HL2 coop mod is eigentlich ganz witzig, ab und an nen bissi buggy aber trotzdem witzig sofern man die SP maps durchspielt und nicht irgendwelche extra coop maps von denen es viele gibt die ziemlich schlecht sind.

Gab letztens erst einen Post mit einer Menge Antworten zum gleichen Thema.
Da hat glaube ich einer gefragt, welche coop games es für LAN's gibt.

Left 4 Dead

Noch nicht draussen aber sollte wohl nicht mehr allzu lange dauern. ISt auf Coop ausgelegt

und falls man alleine spielt hat man 3 cpu freunde dabei.

edit: nicht bis zum link gelesen :d

Serious Sam FE, SE und 2 geht im Coop-Modus, muss man aber mögen :)
Ich liebe die Games.

Serious Sam wie Murdock schon erwähnte. Mit Mods sind auch andere Spiele wie Far Cry im Coop möglich.

Oder 2 monate warten und die revolution im coop gaming holen -> http://www.l4d.com/

ja das spiel wird einfach nur klasse :) konnte 1 level schonma auf der games convention anzoggn - grafisch nicht das neuste aber immer noch ok die source engine... das zombie feeling kommt gut rüber, plötzliche einbrüche von massen an gegner waren in unserem level schon vorhanden :fresse: und es bringt riesig viel spaß mit 3 weiteren freunden alles niederzumähen :lol:

mercenaries 2 glaub geht aber nur übers i-net

Wie gesagt bei Far Cry gibt es ein Mod für einen Coop-Modus.

coop bedeutet, dass man zusammen mit anderen spielern gegen NPCs kämpft

was natürlich nicht auf americas army zutrifft :rolleyes:

coop bedeutet, dass man zusammen mit anderen spielern gegen NPCs kämpft

was natürlich nicht auf americas army zutrifft :rolleyes:

oh doch, es gibt 1 oder 2 coop maps, die auch ziemlich schwierig sind, allerdings noch wesentlich einfacher als gegen "normale" gegner zu spielen

http://www.coop-network.de/

da finden sich ne beträchtliche Menge an Games die einen Coop besitzen bzw. per Mod dazubekommen haben

coop shooter gibt es leider viel zu wenige :(
aber die seite werd ich mir merken King Bill :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh