Shooter mit nicht viel MB

[law]

Neuling
Hallo,

ich suche einen Shooter der nicht so viel MB hat ;) ...

Sollte jedoch nicht zu alt sein und die Grafik auch nicht zu eingerostet.
1000mb oder so sind ok.

Nur für den kleinen Spielspaß zwischendurch :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wolfenstein Enemy Territory gibts kostenlos runterzuladen ist kleiner als 1GB, Grafik ist allerdings nicht der Bringer, Spass zwischendurch machts aber allemal.

also fueldump ist es allemal wert ;) nur sind glaub ich alle pubs tot und die oak bots zuweilen recht,,,dumm? :lol:

*früher* hätte ich dir 3dgamers zum schmöckern empfohlen; da die doch von ign übernommern wurden (wie alles heutzutage) steh ich da auch aufm schlauch.

Für die Formulierung "Shooter, der nicht so viel MB hat" müsste man dich eigentlich gleich abschießen. :d
Mal über Nexuiz oder Warsow nachgedacht? Beides Freeware.

Für die Formulierung "Shooter, der nicht so viel MB hat" müsste man dich eigentlich gleich abschießen. :d
Mal über Nexuiz oder Warsow nachgedacht? Beides Freeware.

Im nachhinein ist mir auch aufgefallen dass die Formulierung ziemlich "schlecht" ist :d

Aber danke schon mal für die paar Vorschläge.

*lach* du suchstn nen Shooter mit wenig MB und deine Grenze sind 1GB?! ähm ich glaub da hab ich dann ne gaanz andere ansicht von klein bzw wenig MB..
probier mal .kkrieger aus.. das sind und 96KB und hat ne sehr gute Grafik!!

Edit: mist da war wohl wer schneller

warrock ist geil nur derzeit ist hacker hochsaison

einen kleinen shooter für zwischendurch,sagste...
ich habe mir zurzeit die enemy territory quake wars-demo runtergeladen und die demo-server sind noch immer proppevoll.und für zwischendurch macht es spass.
aber am geeignetesten wäre wolfenstein ET,es ist klein,die grafik ist nicht der brüller,aber es macht wirklich viel spass.
du kannst dir auch gratis HL2:deathmatch runterladen.

hier: http://www.steampowered.com/ati_offer1a/indexDE.html für ati-grakas.
und hier: http://www.steampowered.com/nvidia/ für nvidia-grakas.

der download dauert vllt ne weile,aber es lohnt sich allemal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh