[Kaufberatung] Shooter ohne Onlineregistrierung, gibt es das noch?

David S.

Banned
Hallo,

meine Frage gibt es sowas überhaupt noch?
Also einfach nen Spielernick wählen und auf Server einklinken?
Ich werde mir kein einziges Spiel mehr kaufen, wo man dies tuen muss. Mir gehts langsam auf den Sack als ehrlicher Käufer für blöde abgestempelt zu werden:grrr:

Edit: Es kann mit Monstern sein, oder in Kriegen spielen, das ist mir relativ egal.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Call of Duty Reihe
Valve Online Games (CS etc...)

Die Cod Reihe ist immer noch ohne, dann geh ich mir mal schnell COD kaufen (was war aktuell Cod5 glaube ich oder).

Bei Steam regt man sich sehr wohl, oder wozu gibt man da sonst seine Seriennummer ein?

Sry verstehe dein Problem nicht, was ist so schlimm daran? Ich mein das ist doch schon fast immer so und auch in jedem noch so billigen internetforum muss man sich registrieren wenn man posten will.

Und wenn du wirklich kein Game mehr kaufen willst wo man sich registrieren muss tust du mir leid, denn dann wirst du wohl über 50% der kommenden Most-Wanted Games verpassen.

Sry verstehe dein Problem nicht, was ist so schlimm daran? Ich mein das ist doch schon fast immer so und auch in jedem noch so billigen internetforum muss man sich registrieren wenn man posten will.

Ja, aber seit einige das einem hartknäckig wie Securom aufzudrehen will und werde ich so nen Scheiss nicht mehr unterstützen. Mir wird das zu krass, illegal runterladen = keine Probleme (nur theoretisch). Man kauft sich das mit Securerom und hat Probleme.
Im Internetforum melde ich mich halt an, weil ich es selber will.

Und wenn du wirklich kein Game mehr kaufen willst wo man sich registrieren muss tust du mir leid, denn dann wirst du wohl über 50% der kommenden Most-Wanted Games verpassen.

Ist mir ehrlich gesagt egal, bei GTA 4 hätte ich auch nichts verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Naja gut, vllt wäre das sogar der richtige Weg einfach alle Games mit Securom zu ignorieren aber ich hatte ehrlich gesagt noch nie Probleme mit Securom (und ich hab Deamontools, CloneDVD, ****** alles drauf). Auch GTA4 lief einwandfrei, hatte nur das Problem mit dem Crash vorm Intro welcher mit dem Patch 1 gefixt wurde.
Deswegen werde ich mir auch weiterhin Spiele mit Securom kaufen, sofern ich interesse daran habe.

Aber selbst bei Securerom spielen sind es die aktuellen Neuheiten.
Sind meist EA Games oder?

was ist Securom wenn ich fragen darf?

Der intelligenteste Kopierschutz, der soweit geht das er was in den Kern verpflanzt was nebenbei noch ein Limit für die Installation hat (muss nicht immer alles drinn sein, kann es aber).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh