Shooter/RTS auf Konsole ?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schinski

Guest
Hi,

Ich spiele mit dem Gedanken mir ne PS3 zu holen.
Aber vorher wüsste ich gerne mal, wie es so is auf Konsole Shooter zu spielen...Kann mir das gar nicht richtig vorstellen, wie das gehen soll. Das selbe mit Echtzeitstrategie. Wie ist denn da das Spielgefühl und macht es genausoviel Spaß wie auf PC?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Schinski,

also dieses Thema ist schon so ausgelutscht, da brauch man es nicht wieder ins rollen bringen. der eine kanns mit dem controller besser, der andere weniger, die einen schwören auf maus und tastatur, die anderen wiederrum halten es für ne abwechslung mit dem controller zu zielen.

aber fakt ist, dass man sehr gut mit einem controller spielen kann, wenn auch nicht so gut wie mit maus und tastatur. wenns unmöglich wäre, würden bestimmt keine genialen shooter wie gow oder bioshock auf ner kosole erscheinen.

aber wie gesagt, die diskussion darüber ist sinnfrei, einfach mal beim kollegen, der ne konsole hat ausprobieren und dann entscheiden.

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh