Shooter und Tastaturpad

TonTauber

Neuling
Hallo zusammen

Hmmh, bitte nicht schlagen, aber wie finde ich die Suchfunktion? (Rechts neben dem Kontrollzentrum gibt es eine Hilfe, nur findet diese nichts...)

So, also zur Frage; Als ich neulich im Gefecht die falschen Tasten gedrückt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Tastaturähnlichem Gamepad. Ich habe da etwas von Ideazon gesehen. Rein vom optischen her macht das Teil einen soliden Eindruck. Mich würde interessieren wie sich damit spielen lässt. Interessieren würde mich auch die Haltbarkeit.

Danke schön

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen

Hmmh, bitte nicht schlagen, aber wie finde ich die Suchfunktion? (Rechts neben dem Kontrollzentrum gibt es eine Hilfe, nur findet diese nichts...)[...]

Deaktiviert auf Grund von Performanceproblemen.

Nun zu deiner Frage:

Es gibt viele solcher Dinger. Kenn aber keinen der sowas hat...
Haltbarkeit sollte wie bei ner Tasta auch sein... Sind ja auch nur Tasten ;)

Eins rat ich dir aber. Es gibt da die abenteuerlichsten Konstruktionen. Schau am besten Mal in Mediam*** oder so vorbei und probier mal obs alles passt. Erreichbarkeit der Tasten usw. Mehr kann ich im Moment ned raten...

Ist ja nichts anderen als eine Tastatur, nur mit grösseren Tasten und halt ein bisschen "anders"

Kannst im Prinzip fast nichts falsch machen. Auch wenn man dich an das Zocken mit der Tastatur gewönt ohne sich zu "verdrücken"

Gib mal nen Link, google mal nach Tests...dann schau mer mal ob wir was für dich finden...

Ich dachte da so an ein Z-Fang von Ideazon.
Optisch macht das Teil einen guten Eindruck...sowas suche ich schon seit Jahren. Aber; ich denk, ich schau mich einfach mal in den verschiedenen Märkten um.

Bis dann
TonTauber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh