Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shop bei dem man Handys älterer Generationen bekommt
Was für ein Modell ich konkret suche, kann ich dir nicht sagen, da ich mich für Handymodelle noch nie wirklich intressiert habe.
Es wird dazu benötigt, dass mein Homeserver in Zukunft Anrufe entgegennehmen und SMS senden/empfangen kann. Ich möchte mir da eine kleine Spielerei zusammenbasteln.
Gestern hab ich noch ne nette Hardwareliste gefunden, auf der die unterstützten Geräte zu finden sind. http://wiki.ubuntuusers.de/Hardwaredatenbank/Mobiles#Handys
Ehrlichgesagt will ich dafür nicht mal 50 € ausgeben. Ist auch egal was das für ein Modell/Hersteller ist. Hauptsache es funktioniert vernünftig.
auf den Sticks von Huawei kannst du andere FW und andere SW installieren...
Eigentlich können die gängigsten UMTS SW SMS senden... bei Gesrpächen bin ich mir nicht sicher!
bei Deiner Handy Liste fällt mir auf dass die ziemlich nichtssagend ist, Du solltest vor kauf auf jedenfall mal in den Dokumentationen der Software zum SMS empfangen gucken welches Handy geht, nicht obs als Datenträger unter Linux gefunden wird...
ja sms geht definitiv. Habe auch einen von vodafone/huawei und unter windows habe ich in dem vodafonetool die Möglichkeit sms zu senden (unter mac hingegen nicht )
bei Deiner Handy Liste fällt mir auf dass die ziemlich nichtssagend ist, Du solltest vor kauf auf jedenfall mal in den Dokumentationen der Software zum SMS empfangen gucken welches Handy geht, nicht obs als Datenträger unter Linux gefunden wird...
Ich glaube auch dass dies Suche erleichtern würde da Auswahl kleiner würde.
Ausserdem fällt mir auf das die Modelle dort gar nicht so alt sind. Nur bei Sony Ericsson sind älter Modelle aufgeführt (T39m, T610). Das Nokia 2630 wird man wohl schon ziemlich billig bekommen. Ob es damit läuft musst du in Erfahrung bringen.
So wie ich das verstehe kannst du doch jede Menge Schnäpchen machen in dem du (halb) defekte Geräte kaufst (Display zeigt streifen und falsche Farben, Lautsprecher/Mikro/Lautstärketasten defekt, andere Tasten reagieren nicht beim ersten Mal)
Also ich würd auch sagen eGay - da gibts doch fast nichts was es nicht gibt.
Naja neu wohl nicht mehr - aber sowas gibts imho auch nicht in anderen onlineshops...