Shop der Stepping für P4 2,4Ghz, 533Mhz FSB, Northwood raussucht

ZERO

Out of Order
moin

ich suche einen shop der mit einen p4 2,4, 533 fsb, northi c1 mit stepping sl6rz raussucht.

ich hab zwar schon ein paar shops angeschrieben, aber entweder noch keine antwort oder eine absage :(

der shop sollte den prozessor auch zu einem vernünftigen preis verkaufen...nicht sinnlos überteuert.

mfg zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal eine Frage warum suchst du so eine CPU,

laut intel wurde die CPU eingestellt .dh findest du nur gebraucht?

willst du takten ?
würde ich nicht mahcen vom TAKT her schaffst du event 3,3 GHz mit GLÜCK aber durch die fehlende HT funkton sowie nur gehe mal von 166 fsb bzw 180 max 200 fsb aus ist die CPU sehr sehr lahm !

im verlgeich zu amd 64 und intel 800 fsb cpus"

tipp von mir

geh bei ebay auf die suche nach
2,4 CPUs mit 800 fsb und Stepping D1 vom 2003 ! das sind runtergelabelte P4 3,0 sogar 3,2 CPUs die kannst du locker mit
280 bzw 290 fsb betreiben bei Spannung 1,57 volt oder 1,6 max !

p.s. ich selber hab eins von e-bay für 65 eur einen mit 280 fsb laufen
:asthanos: 1:1 versteht sich ;)

ich habe kein board für eine 800 fsb cpu...

ja, will das stepping zum oc'en...und auf mein neues board (granite bay) passen nur fsb 533 cpu's.

ach kommt schon leute...es muss doch noch einen shop geben, der noch solche cpu's führt und das stepping raussucht. bei ebay hab ich auch nichts gefunden und ich will heute noch bestellen :(

ZERO schrieb:
ach kommt schon leute...es muss doch noch einen shop geben, der noch solche cpu's führt und das stepping raussucht. bei ebay hab ich auch nichts gefunden und ich will heute noch bestellen :(

muss es unbedingt übertaktet werden?
ich meine jede cpu ich selber hatte eine
vom standard 2,4 533fsb auf 166 fsb laufen
war trotzdem langsamer als mein p4 3,06 533 fsb mit "HT"

ohne HT ist Intel auf gut deutsch gesagt einfach lahm !

dies betrift nicht nur arbeiten sonder auch spiele

guck mal die benches von intel cpus ohne ht an wo die liegen udn wo die mit ht haben liegen .
und dannn noch ein vergleich mit amd 64 cpus

mehr sage ich nicht :)

ja, ich will unbedingt übertakten. von den sl6rz gehen viele mit standard vcore auf 190mhz fsb. aber da macht wohl sowieso vorher der granite bay chipsatz dicht und das gibt dann auch halbwegs ordentlichen speichertakt.

ich brauch einen shop :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh