Shop für alle diese Produkte

LarsM

Semiprofi
Hallo,

gibt es einen shop, der alle diese Produkte führt?

ich finde einfach keinen :motz:

- HTF3-X Dual
- Innovatek HPPS 12V
- Watercool AB-K maxi pro
- CAPE KC42-X2 Pro Blau
- CAPE NB 42-X2 Copper
- Cool-Matic - G70-512MB (steht noch nicht fest)

danke schon mal :):d

- LarsM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cape führen sie aber auch nicht :/

@Moorhuhn87

Weder caseking noch alphacool hat den Radi oder bin ich blind!?

Ok, dann hab ich doch keine Tomaten aufn Augen! ;)
Wollte nämlich den Triple HTF3 bei alphacool bestellen...

LarsM schrieb:
Hallo,

gibt es einen shop, der alle diese Produkte führt?

ich finde einfach keinen :motz:

- HTF3-X Dual
- Innovatek HPPS 12V
- Watercool AB-K maxi pro
- CAPE KC42-X2 Pro Blau
- CAPE NB 42-X2 Copper
- Cool-Matic - G70-512MB (steht noch nicht fest)

danke schon mal :):d

- LarsM
mir ist bislang noch kein shop untergekommen der alle produkte günstig angeboten hat. selbst wenn es einen gäbe würde ich mal sagen dass der kaum günstiger wäre als bei 2 unterschiedlichen shops. versandkosten von 4-7euro fallen dann kaum noch ins gewicht.

ok danke! :)

wie siehts eigentlich mit der leistungssteigerung von 2 HTF3-X Dual Radiatoren aus? lohnt sich das Verhältnis Kosten/nutzen?

HHG würde ich aus Gründen der Zuverlässigkeit streichen, auch wenn die sehr viele Produkte anbieten.
Der Laden ist einfach nur schlecht...

Einfach mal Harry anrufen :fresse:
OC-Card mag zwar teils etwas teurer sein aber der Mann pflegt einfach seinen Kundenkontakt, vielleicht kommt er ja irgendwie an das Zeug ran. Aber so ne -sorry- verzockte Kombo wird auch er nicht zusammenbekommen fürchte ich- was is da alles drin, Watercool, Inno, CC [read: alphacool]? Nein ich fürchte auch, du wirst zweifach Versand bezahlen müssen.

@LarsM, ich würde keine zwei Tripple-Radis holen, einer ist dicke genug, und nimm gleich nen BI

Kamui, was würdest du denn an der traum elf:lol: ändern?

bitte was ist ein BI? :/

hups, jo! hab ich auch schon überlegt.

//

Black ICE Radiator - Xtreme II 240er - G1/4"

Kamui schrieb:
@LarsM, ich würde keine zwei Tripple-Radis holen, einer ist dicke genug, und nimm gleich nen BI

ich nehme dualradis :)

//

werde wohl doch die zusammenstellung ändern.

Zuletzt bearbeitet:
vindiesel schrieb:
www.subvento.de hat auch einiges von der Liste
watercooling.de find ich ganz schön teuer!

watercooling.de ist zwar im Zweifelsfall teurer, bietet aber den besten Service den ich jeh erlebt habe. Ich habe den Fehler gemacht ein paar Euro bei einem anderen Händler billiger zu bestsellen, auf meine Komplettlieferung mit Defekt und zu kürzen Schläuchen und Fehllieferung darf ich immer noch warten. Seit 3-4 Wochen habe ich hier WaKüteile (mit F-O-M Pro) im Wert von fast 600 € rumfliegen und kenn meinen drehenden Lüfter auf Graka, CPU und MoBo zusehen...

was haltet ihr von innovatek produkten aka XX-Flow rev2.0 usw.? wie stehen die im vergleich zum nexxxos xp bold?

Subvento schrieb, dass der Rest von Alphacool, das komplette Programm von Innovatek und noch etwas von Aquacomputer zum Verkauf kommt.

Hat schon mal jemand bei denen gekauft?
Zuverlässigkeit?

Dieser Händler wurde bisher 16 Mal bewertet (12 gültige Bewertungen)

naja :>

Das liegt daran,das bei Geizhals Bewertungen von inaktiven Usern gelöscht werden...und zum Teil waren da auch böse Bewertungen dabei,mit Sachen,die der Käufer garnet beurteilen kann...ich kauf in dem Laden immer vor Ort und es ist echt n richtig geiler Service,klasse Preise und total kompetente Leutchen..kanns nur empfehlen..
€:
btw,der Shop hat alle Sachen die du haben willst...auch wenn sie net auffer HP stehen,wenn er nur einen kleinen Teil von Inno da hat kann er den Rest auch bestellen,dauert 2-3 Tage,dann is da :)
MFG

Kann ich bestätigen.
Habe da nen BI3 bestellt, lief alles ohne Probleme. Nette Unterhaltungen mit dem Service über ICQ geführt, was will man mehr.
Da kann man echt ruhigen Gewissens bestellen :bigok:

Ist zwar etwas OT, aber möglicherweise doch nicht uninteressant:
Hab am Dienstag morgen bei alphacool was angefragt (2 mal) und bisher immer noch keine Antwort erhalten!
Ziemlich lame find ich, ist das normal bei denen!?

Subvento reagiert auf Anfragen sehr schnell!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh