Shop für Elektroartikel

MaLa

Enthusiast
Hallo,

falls eine solche Anfrage gegen die Forenregeln verstoßen sollte, dann bitte den Beitrag löschen / schließen. War bzw. bin mir nicht ganz sicher, da teilweise auch auf Shops verwiesen wird, bei denen PC-Komponenten bezogen werden können.

Ich suche nun auch einen empfehlenswerte Shop, der Elektroartikel verkauft. In erster Linie alles, was mit Elektroinstallation zu tun hat, sprich Kabel, Schalterserien usw.

Habt Ihr da Empfehlungen / Erfahrungen?

Google spuckt zwar einige ansehnliche Shops aus, aber persönliche Erfahrungen zählen letztendlich doch mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist ja, ob Du damit Erfahrungen hast, sprich vom Fach bist.
Schlimm genug, das es sowas für Ottonormalverbraucher im Bauhaus gibt.
Wir hatten das erst unlängst eben in einem anderen Beitrag.
Keiner kann sich vorstellen, was dabei bei unsachgemäßer Handhabung passieren kann.

Ich bin weder vom Fach, noch würde ich so etwas selbst durchführen.

Es geht mir in erster Linie um entsprechende Vergleichsmöglichkeiten. Die Durchführung der Arbeiten überlasse ich ganz beruhigt einem Fachmann. Will noch ein paar Jahre auf der Erde wandeln... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh