[Kaufberatung] Shop für Schrauaben

Lel

Enthusiast
Hi ich suche Schwarze Senkkopfschruaben M3 sowie schwarze Muttern, kennt jemand nen Shop wo man alle Schrauben auch in schwarz bekommt?

lg

Lel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lustig, vier Links aber keiner der Läden davon hat tatsächlich schwarze M3 Schrauben.

Mich würde auch interessieren wo man brünierte oder sonstige schwarze M3-Schrauben herbekommt. mdpc-x hat ja immerhin M3x6 mit Linsenkopf aber keine mit Senkkopf.

Hi,

ich suche auch schwarze M3 und M4 kreuzschlitz Schrauben. Senk, Flachkopf, einfach alle Sorten. :d
Kennt jemand einen Shop?

man sollte vlt. auch richtig gucken ;)

schwarze schrauben sind stinknormale Stahlschrauben in 8.8, 10.x und 12.x...
die werden schwarz durch ein Ölbad...

in dem ersten shop gibts sogar ein kleines Fragezeichen hinter den Werkstoffen, wo das drin steht...

Die schwarzen Schrauben sind nur nicht gerade die Rostbeständigsten...

Ich habe mir mal bei Pollin einen 100er Pack von diesen hier für 0,75 Euro bestellt.

Hätte zwar nicht unbedingt 100 Stück gebraucht, aber bei dem Preis! ;)

Sind aber ohne Muttern (falls Du auch noch schwarze Muttern benötigst).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh