Shop gesucht mit folgenden Lüftern/Zubehör

Shyne

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
8.792
Ort
Bochum
Hi,

ich suche ein Shop mit großer und günstiger Auswahl und niedrigen Versandkosten, bzw gar keine ab z.B. 50 Euro.

Ich möchte folgende Sachen bestellen:

1) Scythe Ninja Plus
2) Be Quiet Polar Freezer
3) Northbrigekühler, z.B. ZALMAN ZM-NB47J
4) 2 günstige T-Balancer oder Fanmates (gibts da Unterschied, naja egal ^^).
einmal für CPU Lüfter, und dann für Northbridgelüfter
Wenigstens beim Chipsatzlüfter möchte ich die Drehzahlen sehr stark runterregeln, unter 5V wenn es denn geht... Wenn nicht, nicht sooo schlimm...

Kennt jemand so ein Wundershop :d?
Ich muss leider feststellen,das alle Shops die ich bei froogle u.s.w. finde, entweder das eine haben oder das andere, oder Versand is schrechlick teuer...

Danke
Ciao
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal ein wenig gesucht. Alles zusammen hat keiner. b) und C) könntest du bei hoh.de bestellen. Versenden, wenns vorrätig ist sehr schnell und hab auch gehört, dass bei Reklamationen es meist gut läuft.

Zum Rest kann ich dir aber leider nichts sagen.

PC-silent.de hat glaub ich den Rest.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok doki... ich schau ma, was ich da tu...

gibt es in bochum, dortmund, essen oder in der umgebung kein laden, der alle lüfter führt? normal haben die geschäfte total wenig lüfter u.s.w. anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
www.bbsstore.com

der hat glaub ich auch alles was du brauchst.
versand liegt auch bei ~5€

muss aber dazu sagen das ich da 2 mal bestellt habe.
das erste mal ging alles glatt, das zweite mal war zum :kotz:

daher nur eingeschränkte empfehlung

mfg
 
Jo danke, da ist aber der Ninja so teuer, da bestellt ich lieber bei dem andern... Ist dann etwa 5€ billiger, außerdem ist bei dem andern eine sehr große Auswahl bei Chipsatzkühlern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh