Shop in Taiwan/Japan

Gilletti

Tooler Bootsmann
tach.

kennt jemand von euch einen seriösen shop in taiwan oder japan, wo ich z.b. intel prozessoren bestellen kann und diese dann nach deutschland geliefert werden? bezahlung per kreditkarte wäre angenehm! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr sehr gute idee!!! danke!

aber leider haben die nur sehr wenig intels. ein paar celerons hier und ein paar xeons da... jeweils so drei stück :fresse:

auch nicht schlecht! leider bislang nicht wirklich was gefunden :fresse: mist mensch...

Original geschrieben von Bonzo
warumwillst du das von Japan?? Versteh ich net! :confused:
weil die da sachen haben, die in den USA oder in europa erst monate später auftauchen. außerdem ist es teilweise ziemlich billig.

müsstest dich mal auf der CeBit bei den taiwanesischen Ständen umschauen ;) .

Original geschrieben von BluePhoenix4k
müsstest dich mal auf der CeBit bei den taiwanesischen Ständen umschauen ;) .
wiederum eine gute idee. der einzige haken: ich werde dieses jahr wohl WIEDER keine zeit für die zeh-bit haben :(

aber ich sehe gerade, daß du aus HH kommst... bist also näher an der cebit dran als ich :d wie sieht's aus...? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh