Shop mit Pixelfehlerüberprüfung

doerfleser

Semiprofi
Kennt Ihr einen Shop, der eine halbwegs günstige Pixelfehlerüberprüfung für TFTs anbietet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube der Arlt hat sogar eine kostenlose Pixelfehlergarantie, wenn du deinen Monitor bei denen im Laden kaufst. Du musst im Pixelfehlerfalle das Ding dann nur zurückbringen.

Ja, das stimmt.
Allerdings habe ich meinen zurückgebracht, und 3 andere ausgepackt und geprüft.
Was kam dabei raus: Alle hatten mind. 3 Pixelfehler. Teils weiße, und teils farbige. Alle waren schlimmer als meiner.
Somit behielt ich meinen, und bekam bischen Rabatt.
Ich hätte ihn dalassen können, dann hätte man mir einen zugeschickt.
Aber das Risiko wollte ich nicht eingehen....
Ich würde dir raten: Am besten selber zu Arlt, die sind wirklich sehr nett, und selber ganz genau anschauen, in allen möglichen Farben.
Und selbst dann kann es sein, daß nach einer Zeit doch noch ein Pixelfehler auftaucht.....
Ich kann damit leben, und muß sagen, es stört mich NULL....

hab leider nicht die möglichkeit hinzugehen, wenn dann würde ich online bestellen, kennst sonst noch jmd. shops mit pixelfehlergarantie oder überpruefung?

mediafrost hier ausm forum bietet das in seinem laden an wenn ich mich nich irre...

kannst ja bestellen, nur hast dann das Problem (im Falle eines tatsächlichen Pixelfehlers), das Teil wieder zurückschicken zu müssen...d.h. Wartezeit usw.
Vielleicht hast ja Glück.
Kannst auch bei Arlt nachfragen, ob sie das Teil prüfen.
Kostet vielleicht nicht mal was......

werd wohl mal beim MediaMarkt gucken ob die meinen wunschmonitor haben, und ob es möglich ist, bevor ich ihn kaufe nachzusehen, wies mit den pixeln aussieht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh