Shopping Club Angebot #04: Gaming-Laptop von MSI im Angebot plus Garantieverlängerung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Mitglieder unseres Shopping-Clubs können ab sofort von unserem vierten Angebot profitieren, dabei ordentlich sparen und obendrein von einer deutlich längeren Garantiezeit sowie einem weiteren Gaming-Extra profitieren. Bis zum 30. November haben – solange Vorrat reicht – alle Premium-Mitglieder die Möglichkeit, das MSI Thin GF63 12VE-029 und damit ein besonders preisgünstiges Gaming-Notebook der Thin-&-Light-Klasse über den Onlineshop des Herstellers noch günstiger zu beziehen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Euer Bestreben, in allen Ehren, mittelmäßiges bis schlechtes Notebook zu normalen Marktpreisen. Ist jetzt nicht wirklich ein gutes Angebot. Schaut mal in die Preisvergleichs Maschinen rein, zum gleichen Kurs. Wie ihr es anbietet, wird es teilweise bei Händlern angeboten. (sofern man sich die Dinger von MSI antun möchte. Laut heiß und mittelmäßig verarbeitet.)
 
Wo findest du es günstiger?

Edit: Also ich habe nichts gefunden:
Billigstes Konkurrenzangebot sind 849 EUR, das sind 20 EUR mehr als im Shopping Club. Und bei uns kauft man es direkt bei MSI, ohne Versandkosten. Zudem haben die Konkurrenzangebote nur zwei Jahre Garantie und auf die Maus muss man auch verzichten.

Ich könnte es verstehen, wenn das Notebook nicht deinen persönlichen Geschmack trifft, aber am Angebot ist eigentlich nichts auszusetzen. Da würde ich nur Kritik zulassen, wenn es tatsächlich irgendwo billiger wäre. Wer genau so ein Notebook sucht, wird das Angebot sicherlich zu schätzen wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...es ist Romsky, der kritisiert gern um des Kritisierens willen ;) ...
Brauche ich aktuell auch nicht, finde ich aber ein faires Angebot.
 
@error126
Das stimmt so nicht.
Natürlich ist Vieles sehr subjektiv. Aber mal im Ernst, ich habe hier vermutlich mehr "Durchlauf" an Geräten als Luxx.
Bei MSI stimmt entweder die Hardware und der Support/Software ist bescheiden (Mainboards) oder die Hardware ist nicht wirklich gut (Notebooks). Ich habe manchmal das Gefühl das der Hersteller selber nicht was wo er hin will bzw. wo massives Optimierungspotential besteht. (Da gibt es aber noch größere/lächerliche Kaliber... z.b. Inno3D) Ich habe nichts davon einen Hersteller schlecht zu reden, mag sein das ich mich oft "unfair" anhöre, aber ich erkenne positive Sachen und erwähne diese und kritisiere wo ich es für angebracht halte.

Z.b. gibt quasi nicht ein "leises" MSI Notebook mit dedizierter Grafik. Die sind alle, selbst die teuren Creator Modelle, einfach nur extrem laut, obwohl die Temperaturen im grünen Bereich sind. Habe da leider so Einiges hinter mir, was auch der Grund ist warum ich im Notebookbereich unter anderen gegen MSI schieße. Das es anders geht, wo man quasi fast alles richtig gemacht hat, zeigt mein aktuellen Windows "Creation" Notebook. Kleinerer Formfaktor, stärker und dennoch leise.

@dbode
Hatte das Gerät für 829,-€ gefunden, war aber, und das muss ich erwähnen, vermutlich ein "Angebot" oder refurbished/used. Zumindest finde ich das Angebot nicht mehr. Dann bitte ich meine Aussage bezüglich des Preises zu entschuldigen. Ich denke aber das Ihr als Luxx da bestimmt bessere Optionen bekommt, der Hersteller der Angebote profitiert von dieser Seite doch enorm.
 
Also der Preis geht schon in Ordnung. Aber das Notebook als Gaming Notebook zu bezeichnen, wenn es bei modernen Games aus 2023 in 1080p bei min Details mit den 60fps kämpft, geht ja fast nicht in Ordnung.
Aber die ganzen eSport Games laufen natürlich wunderbar. Eigentlich braucht es da nen neuen Begriff für die Kategorie des Notebooks.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh