Shopping Club Angebot #07: Samsung SSD 990 Pro mit 4 TB 20 % günstiger

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.724
Mitglieder unseres Shopping Clubs können ab sofort von unserem siebten Angebot profitieren und dabei ordentlich sparen. In den nächsten zwei Wochen, bzw. bis zum 24. Juni 2024 haben alle Premium-Mitglieder die Möglichkeit, die Samsung SSD 990 Pro mit einer Speicherkapazität von 4 TB mit oder ohne Heatsink zu einem Preisnachlass von satten 20 % günstiger über den Onlineshop des Herstellers zu beziehen. Wir reagieren damit auf das Feedback der Nutzer, die sich eine größere Speicherversion gewünscht hatten. Erst im September 2023 zeichnete die Redaktion die SSD mit dem Excellent-Hardware-Award aus.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
389€ x 0.8 = 311,20€ .
Im Artikel steht 304,47€.

Aber die 990 Pro 4TB bekommt man laut Geizhals doch schon so für ~305€

1718118224483.png
 
Mensch beim BlackFirday im Fluss für die Hälfte geschossen - 220 abzüglich verkauf der alten.
 
Sorry, aber das "Angebot" is Käse (n)
Die Ohne Heatsink bekommste auch so zum genannten Preis.
1718122038987.png


Vor 2 Tagen haste die mit Heatsink auch schon für unter 300€ bekommen...
1718123025673.png
 
Zuletzt bearbeitet:
220 wäre ein angebot.
 
Naja das Preisniveau bei den SSDs ist aktuell relativ hoch warum auch immer.
Das ist schon okay, ist halt nur schade das es nur niedrigster Straßenpreis ist und nicht etwas drunter. Da war der Deal im Februar mit den 2TB SSDs besser.
 
das ist halt der klassiker. UVP nehmen und dann hohe prozente draufklatschen damits nach viel aussieht obwohl es der gleiche preis ist, denn ich auch auf der straße zahle.

taschenspielertrick^^
 
Ich sag nur...
...wollen wir besondere Produkte im Shopping-Club zu besonderen Konditionen anbieten....

Die Angebote, die wir Euch hier präsentieren werden, müssen folgende Checks durchlaufen:
  • Tatsächliches Schnäppchen im Vergleich zu Angeboten anderer Shops
:sneaky:

Keine Ahnung wer das wie gecheckt hat. Aber vielleicht wollte Luxx auch einfach nach fast 4 Monate ohne irgendwas, einfach mal was raushauen.
 
Naja das Preisniveau bei den SSDs ist aktuell relativ hoch warum auch immer.
Den Herstellern waren die Margen zu niedrig & sie haben die Produktion gedrosselt.

Fast wie mir der OPEC. Ich hoffe der Xi subventioniert seine eigenen NAND Hersteller weiterhin. Auf das sie den etablierten Halsabschneidern das fürchten lehren. :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh