shoutbox

tOlobi

Neuling
Hallo,

ich würde gerne wissen ob man eine shoutbox auch ohne php und mysql auf seiner website aufsetzen kann... habe mal gehört das das irgendwie möglich sei, aber habe nichs weiter dazu gefunden...

Danke 4 answer :) tOlobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit js geht sowas sicherlich auch, aber da ist das problem das sie dann bei den uesrn die kein js haben bzw es deaktiviert haben nicht funktioniert.

Ansonsten seh ich da nurnoch die möglichkeit die shoutbox von einem anderen shoutbox anbieter per frame in die seite zu integrieren.

MfG
Alex

ahjaa danke für den tipp! :)
ich könnte es darunter schreiben, dass java aktiviert bzw. installiert sein muss... aber das mit dem einbinden von einen anbieter, ist das kostenlos?? kennst du nachteile von den, wenn man die shoutbox von einer anderen seite einbindet??
MfG tOlobi

hehe nice nice :)
dis is auch guddi!! und schicke seite die du da hast, nur in html geschrieben??

hi,
ich verwende (hab verwendet...meine hp is off...:( ) www.shoutbox.de

da kann man sogar die farbe immer wieder ändern wie man will!
echt empfehlenswert!
Geht übrigens auch als Frame auf die HP!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh