shoutcast streams mitschneiden?

Dr Casemod

Urgestein
hallo zusammen.
wollte fragen, wie ich nen stream von shoutcast, welchen ich in winamp abspiele, im mp3 format aufnehmen kann!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dazu kannst du auch den stream ripper benützen.

gibt aber auch gecrackte dll's für Winamps selbst...wo du dann auf disk writen kannst.

also, ich hab das teil gerade am laufen, ist ja echt hammer geil.
300 streams gleichzeitig rippen (hängt denke ich von der bandbreite ab)
mp3s werden direkt benannt, und in ordner abgelegt, die den namen der radio station haben, sehr geiles teil!

mal ne frage zum der proggi

was hat es mit dem work ordner auf sich?
ich rippe im moment 2 streams mit jeweils 128Kbit und ich hab in jedem der beiden work ordner ziemlich viele mp3s, wieso liegen die da?
also in dem work ordner befindet sich ja auch ein incomplet ordner, da sind ja wohl die noch nicht fertigen mp3s drin, aber was hat es mit den mp3s im work ordner auf sich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh