Shroud/radiator/fan Schrauben problem -.-

xST4R

Enthusiast
Hey, ich suche die passenden schrauben für :

1x Alphacool NexXxoS ST30 120
1x Alphacool NexXxoS ST30 240
1x Alphacool NexXxoS ST30 360

dazu

6x Corsair Air Series SP120 High Performance Edition

und

6x Phobya Shroud (7mm stark) https://www.aquatuning.de/luftkuehlung/lueftervorkammer/7965/phobya-shroud-entkopplung-120mm-7mm-stark

die Shrouds sind das Problem - habe bisher nach passenden schrauben geschaut aber im Metallfachgeschäft und bei OBI nichts passendes gefunden
hat jemand ein ähnliches Setup und weiß welche schrauben ich benötige (ich geh mal von M3 aus,aber welche Länge?) und vor allem wo ich diese günstig herbekomme ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normale Radischrauben sind zw. 32-35mm lang und die Acool Radis haben M3, du solltest also mit 40mm M3 (ohne Senkkopf) ganz gut fahren. Ich würde einfach stumpf bei ebay einkaufen: 40mm m3 | eBay

also M3 DIN 84 40mm ?

@bundymania - die lüfter sind 25mm dick

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh