shsh blobs sichern

c0d0s0

Neuling
Kann man die shsh blobs auch sichern nach nem Jailbreak oder muss das unbedingt davor geschehen?
Konkret geht es ums iPad1 mit iOS 5.1.1 bereits mit JB wo gleich jemand vorbeikommen will der es mir abkauft. Ich wollte ihm die shsh blobs zusammen mit iOS 5.1.1 und den nötigen Jailbreak Tools noch mit auf den Weg geben damit er die 5.1.1 immer wieder selbst aufspielen kann und selbst hab ich bisher die Dateien noch nie gesichert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur zum Verständnis (ich glaub ich raffs nicht): wo sind die Dateien? Wer hat die gesichert (ich definitiv nicht)? Wenn ein neues iOS rauskommt brauch ich die Dateien um das alte 5.1.1 wieder aufzuspielen, richtig? Also brauch ich Dateien auf meinem PC und nicht in Cydia, richtig?
Um nochmal zur Frage zurückzukommen, shsh blobs sichern vor oder nach dem JB?

Zuletzt bearbeitet:
Die SHSH Blobs liegen auf dem Sauriks Server (Cydia)
Gesichert wurden diese Blobs automatisch durch Cydia.

TinyUmbrella holt die SHSH Blobs direkt aus Cydia, dh. du musst die Blobs nicht zwingend lokal auf dem PC haben.
Möchtest du dies aber unbedingt, dann kannst du das mit Tiny erledigen.

Zu deiner letzten Frage, total wayne, du kannst vor und nach dem JB die Blobs sichern.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh