Shuttel NT poasiv gekühlt

AlpinaMagic

Neuling
Hat von euch schon mal jemand ein Shuttel nt passive gekühlt?
Schreibt mal bitte eure Erfahrungen auf diesem Gebiet.
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Fruchtzwerg
Ich glaube nicht das du genug Platz hast, im Shuttle, um das NT passive zu kühlen.
Erstens das und zweitens würdest du damit dann dein Case ohne Ende aufheizen.

Platz hätte man schon.
man muss eben etwas umbauen. und die entlüftung ist auch nicht das Problem.Ich werde einen 12er Lüfter einbauen, die heatpipe durch nen passiven Kühlerkörper ersetzten und schauen, was passiert:d

Hört sich bescheuert an, meine ich aber ernst. Ich habe mal mit speedfan den lüfter der Heatpipe abgeschaltet - ging ohne Probleme normal damit zuarbeiten. Daher dürfte es kein Problem sein, z.b. einen 7000er zahlman statt heatpipe zu verwenden.
Ich werde meine Ergebnisse mal posten, wenn ich'e so weit habe.
Gruß

die werden halt scheiße, da ich keine digicam hab. Muss halt normal fotografieren (<-- scheiß rechtschreibreform) und dann scannen.

kannst dir beim entwickeln auch eine foto CD machen lassen...

gruß,
Lion

@ Alpina

Der musst für den Zalman das netzteil komplett von der seite nehmen, sonst passt da gar nichts.

Original geschrieben von Fruchtzwerg
[B
Der musst für den Zalman das netzteil komplett von der seite nehmen, sonst passt da gar nichts. [/B]

ja, dachte ich mir auch, nachdem ich da mal mit dem Meterstab gemseen hab. Daher habe ich mir jetzt den SLK947 bestellt.
Schau mer mal. wenn's nix wird, kann man eben bald einen SLK947 gebraucht erwerben *grins*
Ich halt euch auf dem laufenden, was bei mir passiert. Bislang ist die Ware noch nicht eingetroffen.
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh