shuttel sb86i kein bild

Toby-ch

Enthusiast
Hallo bei meine shuttel sb86i habe ich leider kein bild wies jedoch nicht an was dies liegt es ist ein BTX board habe aber ein atik netzgerät dran HD cdr und lüfter laffen alles nur kein bild....
ok beim board sind 4 stromversorgungs stifte nicht abgedekt da der BTx steker 4 stifte mehr hat als der vom ATX :fresse:
aber sonst geht alles bis auf das bild.. Minbord galube nicht das der g chip hin ist dan würde doch garnix gehen oder?
Ram sind 512 MB pc2700 dirn von apcer cpu INTEL celeron mit 3.06 GHz...

MFG T-ch bitte um hilfe... Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich verstehe nicht genau was du meinst. Kannst du evt. hier mal einzeichnen, was wo nicht genau passt und das Bild wieder hochladen und posten ;)?

resourceimageuw9.jpg

Wenn du den Shuttle startest bleiben dann die Power-LED und die HDD-LED leuchten? Bleiben die Lüfter auf voller Drehzahl oder regeln sie herunter? Hast du eine Möglichkeit mit dem Originalnetzteil oder einer Grafikkarte zu testen?

Foto

Also die LED Leuchtet beim start die had gibt geräusche von sih und der lüfter wird auch leiser...

BILD
resourceimageuw9.jpg

also Erklärung das roteingezeichnete wird durch das Atx Netzteil abgedeckt das blau einegezeichnete nicht... ok der 12V steker habe ich auh nicht (der kleine weiter hinten)

MFG Toby-ch and THX

ich habe das gleiche board im shuttle meiner freundin.

betreibst du das boardine inem anderen gehäuse ? oder warum nutzt du ein anderes NT?

Laufen sollte es auf jedenfall. hast du schon das bios resetet oder eine andere Graka getestet?

Tja habe das ding ersteigert ohne netzteil der steker sah eben gleich aus :fresse: dummerweise ist er um 4pins grösser... ja laufen tut es ohne bild jo könte ich mal machen clear cmos...

das deing läuft clear cmos und den ander stecker drinn und es bootet....
MFG Toby.ch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh