Shuttle 939 mit PCI-E wo isses?

hardware-freak

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2004
Beiträge
2.461
Ort
Hamburg
Ich hatte in irgendein Forum mal das neue Shuttle 939 mit PCI-E gesehen,
kann mir jemand die genaue Typen bezeichnung oder nen Link geben
ich kann es nicht wieder finden und bei Google bin ich auch net fündig geworden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hätte ich auch gerne, nur leider wird es wohl erst im märz erscheinen.
 
http://www.barebonecenter.info/news.php?id=69

//Edit: Hier noch ein größeres Bild ..

shuttle_screen001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jo danke,
ich will es auch haben, aber wo steht was von März.?
ich dachte es gibtet schon, hmm, ich wollte mir nächste woche ein neues kaufen.
Mal sehen vieleicht kaufe ich mir ja doch den neuen P4, aber der soll so laut sein.
Ich will aber wenn ich mir schon was neues kaufe ne PCI-E karte kaufen.
 
es steht nirgends und es wird vermutlich zwischen märz und mai erscheinen. (ohne gewehr) zudem finde ich das Design grottenhässlich :P
 
ich hatte irgendwo gelesen, dass am 22. Februar der massenverkauf gestartet werden soll. (Ich werde mir wohl auch diesen barebone kaufen und meinen alten SN45G abgeben)
 
das scheint mir irgendwie größer zu sein wie die anderen shuttles
 
jo das ist auch größer,
mich interessiert auch nich das Gehäuse, ich will nur das Mainboard haben :love:
 
geilo, jetzt stehts fest, ich hol mir definitiv nen barabone und dieses hier wirds :love: von normalo pc's hab ich genug :fresse:
 
da machste kein fehler, ich werde mir auch nie wieder ein PC kaufen
es gibt nichts geileres als ein Shuttle, allerdings kaufe ich mir nur das Mainbord,
und bastel mir selber ein Case mit Wakü.
 
ich mein er soll sogar schon mitte - ende februar kommen... *hoff*
denke bis zur cbit wird shuttle ihn dann als SLI fertig haben um ihn dort zu präsentieren!

fragt sich nur was der spaß dann kostet
 
wenn da 2 grakas reinpassen sollen ist es aber kein Barebone mehr :xmas:
 
naja wirklich schön isser net :/ aber meiner meinung nach immer noch besser als midi tower

weiß über nen kontakt bei shuttle wann es ihn gibt!
vorgestellt wird er am 1. tag der cbit und ist dann nach der cbit im hand erhältlich!
die sli version wird auch auffer cbit vorgestellt aber kommt dann erst bissel später in handel

preis fürs SN25P ~380-400€
 
jo, ich war eben bei Shuttle hier in Elmshorn, die haben mir bestätigt
das es ihn am 07.03 zu kaufen gibt, deshalb werde ich mir jetzt schnell einen händler raussuchen wo ich ihn vorbestellen kann.
es ist zwar nicht das schönste shutte, aber dafür das schnellste. :rolleyes:
 
moin leutz hi hardware-freak

da ich mich auch für so ein teil interessiere und mich eben umgeschaut habe, wurde ich auch gleich fündig. bei reichelt eben für 389,90€. ob er lieferbar ist weis ich im mom nicht werde eh bis nach der cebit warten. kann aber sein, dass sich der preis dann noch ändert. aber wie sagt der kaiser " schau mr mal" :d

so hoffe gibt jemand gleich bescheid wann die ersten übern ladentisch gegangen sind und ob die dinger ohne probs funzen.

danke bis dann und frohes chatten :)
 
achja wer sich für den sn25p ne wlan antenne kaufen will der muss noch warten weil dafür wird auf der cbit eine neue vorgestellt ("Für das P Gehäuse wird das PN18 auf dem Markt kommen.
Dies wird wohl nach der CeBIT offiziell verkauft werden.").
finde des teil auch net so schön aber ich hab jetzt lang genug drauf gewartet und habs auch schon beim onlinehändler vorbestellt
 
ich habe mir die kiste auch gleich bei 2 Händlern bestellt :d
mal sehen von wem es als erstes ausgeliefert wird.
also ab den 05.03 wiird es an die Händler geliefert und ab den 07.03
dürfen die Händler die SN25P´s verkaufen.
Hoffendlich machen die schnell, ich kann nicht mehr lange mit meiner
übergangslösung warten nen PII 266 mit 64MB und 4MB Grafikkarte
ist nicht grade sehr schnell :fresse:
 
hihi da brauchste wirklich nen neuen aber bei mir schauts auch net besser aus hab zur zeit wieder meinen 750er mit 64 mb geforce 2 am laufen *Gg* :d
 
ja auf jeden fall ich denke Soltek wird bald eines bauen.
obwohl das Shuttle SN25P glaube ich auch noch als SLI
auf dem Markt kommen soll.
 
was ist mit shuttle blos los?
ich hab heute mal bei shuttle nachgefragt wann die speicherliste kommt, da ich als antwort auf eine mail von montag folgendes bekommen habe:
"Die Liste wird die nächsten Tage zur Verfügung stehen."
und was bekomm ich heut zu hören?!?!
bla bla bla...
"Dieses Gerät ist offiziell noch nicht verfügbar.
Deswegen sind noch keine Support Listen vorhanden.
Es wird vorraussichtlich nach der CeBIT auf den Markt kommen."

"Bitte nennen Sie mir Ihren Händler.
Ich habe mich eben bei unseren Verkäufern informiert, diese haben die
genauen Daten wann neue Produkte auf den Markt kommen.
Das Gerät wird mitte April zum Verkauf angeboten, Ihr Händler wird das
System mit Sicherheit nicht liefern können."

hies es nicht dauernt 7.3. bzw. 10.3 von meinem händler??? hab gerade nochmal bei mix-computer angerufen und die haben immernoch 10.3. als liefertermin bei sich stehen :motz:

mich hätts fast ausm stuhl gehaun, ich hab hardware für über 1000 eier gekauft und jetzt soll die scheiße erst mitte april kommen.
des kann doch net sein, was is des fürn ********* :fire:
 
also wenn das wirklich der fall sein wird werde ich mal richtig KOTZEN :kotz: !!!
Ich war vor 2 Wochen bei Shuttle hier in HH Elmshorn, da haben die mir gesagt
das es ab den 07.03 bei den Händern stehen soll, heute habe ich Angerufen und da
haben sie mir gesagt nach der CEBIT und jetzt das???
Wenn das wirklich der fall sein sollte werde ich mir kein Shuttle mehr kaufen,
denn ich habe ganau wie Du die ganze Hardware für das Shuttle hier rumliegen.
Ich werde morgen auch nochmal bei einigen händlern incl. Shuttle anrufen.
Wenn sich da nichts ergibt werde ich mir nen Desktop Compi kaufen.
 
ich hoffe es dauert doch net mehr so lange und die kiste kommt die nächsten 10 tage
ich will unbedingt einen bb, ich kauf mir schließlich net dauernt nen neuen pc :(
 
:wall: Ich schaetz mal viele leute haben sich auf das Release-Date verlassen... ich auch... ich will meine teile EINBAUEN!! :fire:
BTW: glaubt ihr dass das ASUS dual-6800Ultra ding da reinpasst, vom platz, strom und der lueftung her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh