Shuttle Barebone XS35GT

omnium

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
3.510
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheint auf den ersten blick interessant zu sein. da würde mich allerdings der innere aufbau interessieren, wenn das ding wirklich komplett passiv betrieben werden soll/kann.

rein passiv klingt ja am anfang super toll, aber da würde ich doch mal einen praxistest abwarten.

mfg
 
...da würde mich allerdings der innere aufbau interessieren, wenn das ding wirklich komplett passiv betrieben werden soll/kann.
laut Spezifikationen verbraucht das XS35GT nur 20,9-29W..es kommt ein SO-DIMM zum Einsatz..

9f0bc43fcd.jpg


von wegen Kühlung:
Hinweis zur Betriebsposition
Das System bitte stets aufrecht mit dem mitgelieferten Standfuß oder
mit der optionalen VESA-Halterung betreiben. Die Lüftungslöcher
müssen stets frei zugänglich bleiben, damit eine ausreichende Kühlung
gewährleistet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Worin liegt genau der Unterschied zur Zotac ZBOX HD? Zotac ZBOX HD-ID11 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Technisch vergleichbar oder?

Das Produkt von Shuttel ist bestimmt hochwertiger und mit besserem Kühlsystem.
Nur ob das ~100€ Aufpreis rechtfertigt muss jeder selbst wissen.

Hatte schon jemand so ein System mit ION2? Wie sieht es mit der Medienwiedergabe aus? Läuft alles inkl. 1080i? 24p?
 
Zuletzt bearbeitet:
mir würde auf jeden Fall schonmal SPDIF fehlen :/
 
Das Produkt von Shuttel ist bestimmt hochwertiger und mit besserem Kühlsystem.Nur ob das ~100€ Aufpreis rechtfertigt muss jeder selbst wissen.
..bei der Zotac Box lässt sich kein DVD-Laufwerk nachrüsten und der analog Audio-Anschluss ist vorne, wäre für mich ein ko-Kriterium...und potthässlich ist sie auch noch ;-)

ara1 schrieb:
mir würde auf jeden Fall schonmal SPDIF fehlen :/
...damit bist Du bestimmt nicht alleine...find's auch einen Fehler darauf zu verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei das XS35GT für ~280€ ja nur die Vorbereitung für ein optisches Laufwerk mit drin hat.

Ist schon ein interessantes Produkt.
Für Bastler bietet ein System wie mein HTPC2 imho aber mehr.
 
Richtig :d

HTPC2 klingt aber echt wie ein Eigenname.
 
Hallo,
ich habe auch dieses System gekauft (als nackten Barebone)

In der Anleitung steht, das man eine 2. HDD einbauen kann. Aber wie?

Irgendwie fehlt mir der Adapter dazu?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh