Shuttle BB Welche Graka passt?

abuZer

Neuling
Hallo,

ich besitze einen Shuttle BB SN95G5 und möchte mir nach Weihnachten eine neue Graka zulegen. Jetzt habe ich die Qual der Wahl und kann mich absolut nicht entscheiden. Meine Komponenten: AMD 64 3500+ 2x512 Kingston PC400, Maxtor Platte und zur Zeit noch eine GF4TI 4200...
Ich möchte so 300-350 Euro für eine Graka ausgeben. Ich spiele hauptsächlich(HL2,CS,CSS und ein paar andere Multiplayer spiele á la Farcry etc.). Welche Graka passt gut in einen SN95G5 rein? ( Lautstärke ist mir eigentlich Schnuppe). Gibt es Karten die absolut garnicht passen bzw. sich nicht mit diesem BB vertragen?

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gelesen, dass es mit einer asus v9999gt probleme gibt, da die den stromanschluss so bescheuert hat, dass der molex-stecker nach aussen zeigt & so dem gehäusedeckel im weg ist.
abhilfe schafft da nur ein winkelstecker, aber dann evtl doch gleich ne passende karte holen!

Tach, also ich hab selber das Shuttle SN95H5 Barebone und ich hatte testweise schon eine 6800GT von Leadtek und eine X800XT verbaut und beides Funktioniert ohne Probleme.

Radeon X800XT
9800xt_xpc_s.jpg

Bei der Wahr der Grafikkarte musst auf auf den Kühler achten!!! Denn die Gainward passen fast nie rein, da die Karte einen doppel Slot-Lüfter hat....

So eine mit doppel Slot-Lüfter passent nicht:
nvidia-gffx-5950.jpg

Wie sieht es mit einer ASUS AGP-V9999GAMER EDITION AUS ? Oder ist die gleich gebaut wie eine V9999GT ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh