Shuttle für meine Zwecke, bitte um Beratung!

Frannie

Enthusiast
Hi

Also ich möcht mir ein Shuttle ins Zimmer stellen, welches als DVD Player und Stereoanlage fungieren soll.
Das "normale" Fernsehen will ich weiterhin über Receiver und Antenne am TV hängen lassen, aber dafür den Shuttle quasi wie eine Playstation anschließen können.
Am liebsten wäre mir natürlich günstig und leise ;)
Das wichtigste wär mir aber eine Steuerung des Shuttles per Fernbedienung.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke,
Frannie

Edit:
Das Shuttle sollte auch noch per Wlan ins Internet können, das dürfte aber denke ich das geringste Problem sein.
Aber welches Windows wäre da Empfehlenswert (wegen Fernbedienungn und so...)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wegen der fernbedienung: ich würde zu einer komplettlösung wie imon raten.

anschluss sollte über svideo am fernseher gehen, wenn der fernseher kein svideo hat einfach für 5€ nen scartadapter kaufen.

aber was anderes: wenn das ding wirklich nur für dvd und stereoanlage dienen soll tuts auch ein kleiner p3 ;) , die shuttle haben dafür fast schon zuviel leistung, egal welche konfiguration.

hi

ja oder nen Via Epia^^ der wär schön leise, aber wo bekomm ich dafür ein schönes Case?

Frannie

nur die passiv gekühlten sind leise ;) das sp8000 sollte bei dir ausreichen.

cases gibts dafür viele, z.b unter techcase.de oder mini-itx.de

eien frage stellt sich mir noch...

Kann ich nen 3000+ Venice passiv Kühlen, ohne im Gehäuse noch nen Lüfter zu haben (also komplett silent), wenn ich den Venice undervolte und mit z.b 1Ghz laufen lasse??

Frannie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh