Shuttle Gallerie@HWLuxx

Musicman

Enthusiast
Tach :)

Ich habe mit erlaubt eine kleine Shuttle Gallerie zu erstellen, naja, sind ein Paar zusammengetragene Bilder die den einen oder anderen vielleicht inspirieren könnten für ein eventuelles Modding.

However, have fun ;):)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
son shuttle Bilder thread habe ich auch mal vor ca. 5 Monaten gepostet, allerdings scheint er
verschwunden zu sein, was mich hier auch ein wenig stört ist, das die threads viel zu schnell wieder gelöscht werden
es gibt immer nur 2 Barebone seiten, vielleicht sollten wir mal mit den Mods reden.

hardware-freak schrieb:
son shuttle Bilder thread habe ich auch mal vor ca. 5 Monaten gepostet, allerdings scheint er
verschwunden zu sein, was mich hier auch ein wenig stört ist, das die threads viel zu schnell wieder gelöscht werden
es gibt immer nur 2 Barebone seiten, vielleicht sollten wir mal mit den Mods reden.

Erstmal Augen auf machen bevor man was behauptet...

Meinst du den Thread ? hier wird nix einfach so gelöscht...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=80371&highlight=hardware-freak

jo sorry, ich habe es eben schon woanders gepostet, war meine schuld :d
jo dann würde ich sagen geht es da weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd nacher noch ein Paar Bilder uppen, ein Schmuckstück ist auf jeden Fall dabei :)
e/ Muss ich jedes Bild einzeln in den neuen Ordner verschieben? Wie umständlich.....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh