Shuttle Gehäuse gesucht !!!!

minecrawler

Neuling
Hi,

ich suche eine Shuttle gehäuse in dem folgendes Platz haben soll:

Mainboard: Abit F-I90HD
CPU: Intel Core2Duo e4300
später kommt noch eine NVIDIA 8800GTS 320MB rein.

Hat jemand ein gut erhaltenes Gehäuse das wenn möglichst keine Kratzer hat ???

Wenn ja bitte bei mir mit Bildern melden.

Mfg Daniel

E-Mail: daniel_winklmeier@lycos.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur ein Tipp am Rande: Du suchst nicht nach einem Shuttle Gehäuse sondern, nach einem Barebone oder HTPC. Denn die Shuttles sind mehr oder weniger fertig konfiguriert und du musst nur noch einzelne Komponenten einbauen.

Also durchstöber mal das Forum hier nach Gehäuse, gibt es jede Menge.

Angabne von deiner Seite bezüglich Vorstellungen sollte auch ein paar mehr kommen.

Denn soll das Ding:

ein Media-PC, Gamer-, Office-Vieh werden.

Welche Form von Gehäuse suchtst du? Cubes, Gehäuse mit TFTs, möglichst kleine und so weiter.

Was soll sonst an Hardware rein? 1 oder mehrere Festplatten. Das gleiche bei optischen Laufwerken, etc.

Willst du ne Luftkühlung oder ne WaKü? Wenn Luft, sind dir die Lüftergrößen egal oder willste zum Beispiel nur 120er?

Also gib erstmal ein paar Details mehr an, dann kann dir auch geholfen werden.
Denn deine jetzigen Angaben liefern mir nur folgendes:
mircoATX Board mit nem 1,8 CoreDup Prozzi und ner evt. 8800 GTs
Und das reicht nun mal nicht :cool:

Und noch was: Suchste ein gebrauchtes Gehäuse? Dann biste hier eh im falschen Forum. Denn hier ist nur der "Beratungsbreich" wenn ich das mal so sagen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Board kriegst Du derzeit nur in ein Antec Aria oder in einem AOpen G325 Gehäuse rein...
aber sicher nicht in einem Shuttle...

übrigens Shuttle ist, wie der Vorgänger schon sagte, ein barebone... sozusagen ein halbs komplettsystem bestehend aus gehäuse + mobo + netzteil

lieben gruß

Der PC sollte für LAN Party sein. Also ein Gamer-PC.
Am besten soll es dazu eine Tasche geben.
Es sollen 2 DVD Laufwerke rein.
Innen min. 2 Festplatten.
Als Kühlung will ich eine Luftkühlung verwenden.
Er sollte auch möglichst klein sein.

Mfg Daniel

Dein Board kriegst Du derzeit nur in ein Antec Aria oder in einem AOpen G325 Gehäuse rein...
aber sicher nicht in einem Shuttle...

warum nur in die beiden das passt doch auch in jeden anderen µatx Cube
Falls ich mich irre darf man mich gern verbessern

:btt: ich könnte dir das a+ empfelen da ich es selber habe, es war auch mein erstes case in welches ich die hardware selbst gebaut habe und kann nur sagen top

die LL's sind aber auch immer gut^^

ja und wie viele Micro-ATX Cubes gibt es denn bitte?
Shuttle, Aopen und Biostar Barebones sind nicht Micro-ATX, sondern proprietär, aber in etwa Flex-ATX
Und wie gesagt, Shuttle Gehäuse gibt es so nicht zu kaufen, außer bei Ebay vielleicht

du hast net grad ahnung....
nur das Aopne G325 Gamer Cube ist micor-atx, und das antec. aber das sind reine gehäuse
die shuttle, aopen, und biostar barebones sind auf keinem fall micro-atx...

und wenn ja, bitte ich um einen beweis...

Aopen G325, Antec Aria, Silverstone SG01 & SG02, Thermaltake Lanbox, Lanbox HT und Lanbox Lite, APEVIA X-QPACK, Aplus CS-Blockbuster, Aerocool AeroCube usw. Es gibt also eine Menge µ-ATX Gehäuse und das sind ja schließlich nur die im Cube Format die mir gerade einfallen....

Eine Frage
Warum hast du den Thread wieder ausgegraben? Nach einem Monat interessiert sich der TS eh nicht mehr dafür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh