Shuttle gesucht für Grafiker

Gaj

Neuling
Hi, eigentlich wollte ich mir für 300 € ein neues Case sowie ein neues Netzteil zulegen.

Jetzt bin ich am überlegen, ob nicht auch ein kleines Shuttle System meine Bedürfnisse befriedigen würde.

Folgende Komponenten aus meiner Signatur sind schon vorhanden.

Ich suche einen Shuttle, der richtig schön leise ist und bis zu 2GB Ram verträgt. Mein 3.2 GHz Intel Northwood sollte auch reinpassen. Und wenn kein onboard Grafik verfügbar ist, dann wenigstens AGP für meinen passiven 4200 Ti.

Hilfe
Cey

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist doch sehr einfach. ein barebone ist ein VOLLWERTIGER RECHNER! geht auf die shuttle seite und schau sie dir an, achte aber darauf das dieser schon ein silentX NT hat sonst wird es sehr laut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh