Shuttle Sb61G2 (Intel 865G, Sockel 478) Grafikfrage

wolfram

Watercool Fanboy
Hi,
bin am Überlegen mir den Barebone als 2. Rechner zuzulegen, bzw mein jetziges System da rein zu verfrachten, neues soll kommen. Ich wollte den rechner sowohl als Lan-Partygerät, als auch als Homeserver verwenden. Da im Server betrieb aber die Leistung meiner X800Xt nicht gebraucht wird, wollte ich dann die intere Grafik verwenden. Nun will ich aber die radeon nciht jedesmal ausbauen, also wollte ich fragen ob sich der agp slot automatisch abschaltet, wenn ich im bios einstelle das die interne grafik verwendet werden soll. also das die graka zwar eingebaut ist, aber keinen saft zieht.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im bios gibt es afaik keine möglichkeit,zwischen agp-grafikkarte und onboard-grafikchip umzuschalten.
insofern wirst du um das ausbauen nicht herumkommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh