SHUTTLE SB86i btx

Toby-ch

Enthusiast
Hallo

ich habe bei einer onlineersteigerung ein solches barebone Gefunden sehr günstig...
Hacken kein netsgerät sonst aber alles dabei mb usw. jedoch als defekt gekenzeichnet weils nicht getestet ist...
Ich glaube das kann nicht defekt sein ist ja sehr neu also hoffe ich das ich es bekomme....
Dan ne billige sockel 775 CPU holen und ram und testen...
Meine Frage gibt es eine Möglichkeit ohne HD cpu und ram zu testen ob das MB defekt ist oder nicht?????

MFG Toby-ch

Halte euch auf dem laufendem...:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Festplatte, ja. Ohne CPU/RAM wüsste ich nicht, wie man ausschließen sollte, ob ein Defekt vorliegt.

Gruß

ok dan mal 512 ram rein und ne preisgünstige sockel 775 und dan wie????

oder ich bringe es meinem PC händler da bin ich stammkunde und frage mal nach....

MFG

WIE GEHT DER mb tEST WEN ICH ALLES HABE CPU HD Ram???? gibt es da ne bestimmte softwar dafür????

ne, bios beep codes, also speaker anschließen und googeln (bspw. nach "+award +bios +beep +codes") (oder halt ami, wenns n ami bios ist)

wenn gar nichts geht, dann einfach mal das bios neu flashen über nen hotflash.

der test geht so: wenns geht, dann gehts, wenns nicht geht, musste herausfinden, warum es nicht geht.

bios neu flashen über nen hotflash

Wie geht den das????

MFG Toby-ch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh