Shuttle SN21G5/Termin ???

joyrider

Neuling
hallo,
kann mir jmd. sagen wann das neue Shuttle SN21G5 erscheint? hab nur irgendwann gehört im märz, aber wann genau? mein mainboard und cpu ist mir nämlich gestern durchgebrannt, und da dachte ich mir es ist ein guter zeitpunkt mir endlich mal en barebone zu holen. aber hab keine lust en monat zu warten....
also kennt einer den genauen termin?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Zeit kann dir niemand sagen wann der Shuttle kommt weil es noch keinen genauen Termin gibt!

Also im Barebonecenter wurde gesagt dass der ab Anfang März im Handel verfügbar sein soll. Ab das Datum ist ja dehnbar, also ich denke mal so 1-2 Wochen musst dich noch gedulden (ohne Gewähr)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh