Shuttle SN25P A64 kühler gesucht H2o

NoiseKiLLeR

Enthusiast
hi

ich suche für das obrige shuttle einen passenden wasser cpu kühler ... hab gehört das da nicht jeder drauf passt oder bzw auf was besonderes achten sollte nur finde ich nix zu ... so frage ich mal an wer schon sein sn25p umgebaut hat evt mir tipps zu geben

mfg noise

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab n sn95g5v2, und da kann ich jeden kühler mit der standart a64 halterung mit 2 löchern dranmachen, musste halt das retention modul abmachen

Ins Shuttle passen normalerweise Sockel 478 Kühler, da das Retentionsmodul vom P4 ist, auch beim A64.

hm seid ihr da ganz sicher die abstände von loch zu loch sind 7cm breit und längst 9cm denke nicht das das mit dem sockel 478 kompatibel ist oder kann das wer mal nach messen hab nix in der art da!!!

ich hab mal kurz mit paint was gemalt... bitte nich hauen dafür. *g*

khler7av.jpg

ne ich mein ich habe ja 4 löcher .... also ner art p4 .... auf der einen seite 7cm und der anderen 9cm :) nun zu irgendeinem sockel mus das ja kompatibel sein den das was du aufgezeichnet hast ist nur passend bei a64 boards ... und das shuttle is zwar ein a64 board aber shuttle baut nuh mal ihre eigene suppe .... ich iefer mal noch ein bild nach ...

so siehts aus

könnte das wer bitte bei sich nach messen ? ob das zu dem sockel 478 kompatibel is ?

3061cpu.JPG

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das retention modul abgemacht, und da waren dann halt auch die 2 löcher. Ich hätte das ganze sicherlich auch mit der 4 loch methode machen können, ich hab aber nen sn95g5v2 und keinen sn25p

battlemaster schrieb:
also ich hab das retention modul abgemacht, und da waren dann halt auch die 2 löcher. Ich hätte das ganze sicherlich auch mit der 4 loch methode machen können, ich hab aber nen sn95g5v2 und keinen sn25p

Welchen Kühler hast du nun im SN95G5?

@NoiseKiLLeR
sry4OT aber ich find deine sig einfach nur geil :d
So, und jetzt büdde schön weiterdiskutiern ;)

battlemaster schrieb:
ich hab den mit der 2-loch halterung, und zwar nen cuplex pro

Ich hätte beinahe den falschen Kühler bestellt. Es sieht zumindest beim SN95G5 also so aus:

- wenn das Retentions-Modul drauf bleibt, braucht man einen Sockel 478 Kühler mit 3-Nasen Halterung
- wenn das Retentions-Modul ausgebaut wird, kann man einen normalen Sockel 939 Kühler mit 2 Befestigungslöchern verwenden

Stimmt das so?

Zuletzt bearbeitet:
mit dem ersten bin ich mir nich sicher, das 2te passt auf jeden fall (bei mir) mit nem sn95g5v2

wenn ihr alle das Retentions-Modul habt evt vom 478 sockel kann mal wer bitte das nach messen ? oder hat jemand so en board .... nur lochabstand .... bitte jetzt keine leute kommen mit 2 löcher :) sondern sollte schon 478 sein mit 4 löcher oder der gleichen .... mit 2 löcher halterung komm ich nicht weiter ... danke schonmal :)

Ich werde in dieser Woche das Retentions-Modul ausbauen, dann teile ich dir mit, weiviele Löcher sind. Laut battlemaster sind es zwei, andere Quellen hingegen nannten mir 4.

also: das retention modul ist natürlich an 4 löchern festgemacht. Nur sind um den sockel für die montage von nem a64 kühler 2 weitere löcher gemacht, wodurch man nen 2-loch kühler montieren kann. ICH BETONE ALLERDINGS, DASS ICH NEN SN95G5V2 hab, und KEINEN SN25P!

hm .... mich verstehen hier alle falsch ... oder versteh ichs net ... ? naja nochmal :) nich böse gemeint ja :)

also das shuttle hat 4 löcher abstand siehe bild oben ... ich möchte eigentlich nur wissen wie die masse bei einem 478 slot kühler sind also die loch abstände ... beim p4 sind definitic 4 löcher weis ich aus vorgänger zeit nur leider hab ich solche rechner nicht mehr im haus sonnst müste ich ja nicht so dumm fragen :) also wer ein 478 slot hat bitte melden bzw nach messen ....

danke schonmal

ps: oder sollte ich neuen thread aufmachen ? :)

maße der löcher zur befestigung eines p4 rt-moduls: 6 x 7,5cm. das rt eines p4 selber misst rund 7 x 8 cm.

hoffe das es dir weiterhilft...

super danke .... hm muss ich mir doch was basteln oder einfach mal en 478 bestellen dan mal schauen

danke an alle wenn wer noch was drüber weis als her damit

mfg noise

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh