Shuttle SN26P + Wasserkühlung - Info !?

Menace_ka

Neuling
Servus,

ich habe seit kurzem einen Shuttle SN26P und bin auch soweit zufrieden, auch wenn er gerade ein wenig zickt (was sich aber bald erledigt haben wird).
Derzeit werkelt ein X²3800 + 7900 GTO + Raptor 74 GB + Brenner darin!

Allerdings bin ich mit den Temps im System nicht wirklich zufrieden (40 - 45 ° Platte und 40 - 55 ° CPU (Lüfter laufen auch LOW).

Wie sieht es den mit dem Einbau einer Wasserkühlung aus, ohne das Gehäuse zu zerschneiden ? Hat schon jemand Erfahrung damit ?

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist nicht blind, hättest nur den Sammelthread hier im Forum lesen sollen ;)

Ohne zu zerschnibbeln und einem Eigenbau CPU Kühler wird es nix. Höchstens mit externer a la HT Fusion und Selbstbau Kühler ;)

Du bist nicht blind, hättest nur den Sammelthread hier im Forum lesen sollen ;)

Ohne zu zerschnibbeln und einem Eigenbau CPU Kühler wird es nix. Höchstens mit externer a la HT Fusion und Selbstbau Kühler ;)

:wall: wo finde ich den denn ? ich glaube ich kann net lesen ... Im Wasserkühlungbereich oder Barbone!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh