Ja bin ich ja nicht alleine!
Will nämlich jetzt auch mein komplett system verkaufen, und dafür genau das Shuttle kaufen.
Überlege auch ob ich das mit onboard oder ohne onboard GraKa kaufe.
Warscheinlich aber werd ichs ohne kaufen! MX ist nicht so dolle. und für das Geld das du ohne Graka onboard einsparst, kannst noch 100 EUR drauflege und dir eine Gute Kraka kaufen.
Ich werd mir die Sapphire nonpro 9500 kaufen, und modden. Da kommen dann noch passivkühler drauff, somit dürfe der Würfel nicht so die geräusche machen!
Was hat es eigentlich dann mit dem single und dual zu tun? oder auf sich?
Das Teil schaut schon gut aus! muss ich sagen. Nachdem ich meinen Midi Tower schon ewig habe. muss ich sagen. das 1 PCI steckplätze für mich vollkommen ausreichen. 120 GB Festplatte wird eigebaut. Ein DVD/CDRW kombo laufwergk! gibt es eig. auch schon DVD/CDRW und Brenner für DVDs zusammen. als combo?
Das mit der TV Karte wäre super. wenn die passt. Noch was, kann man eigentlich das Netzteil bei dem Shuttle austauschen? oder unmöglich? Und nochwas zum Speicher, ersehe ich aus dem Test das ein DDR333 ausreichend ist? Sprich PC2700!?!? Ich würde mir dann einen von Corsair holen. Hab zwar einen PC3000 512MB. Doch das macht ja anscheinend keinen Sinn. Dann würde ich einen reinen Corsair PC2700 mir holen. Und wo mann eigentlich das Shuttle mit dem NF2 Chip MCP-T kaufen. ohne IPP. nur SPP. d.h. ohne Graka onboard?
gruss