Shuttle SN85G4 V2 : leisere Lüfter?

mocco

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
118
Ort
Lörrach
Ich hab hier noch obengenanntes shuttle mit einem amd 64 3000+ als htpc am laufen. allerdings macht vorallem der lüfter für die Prozessorkühlung einen heidenlärm.

kann mir da vieleicht jemand einen leisen lüfter empfehlen?
die genauen lüftermaße hab ich grad nicht im kopf, kann mich aber daran erinnern, das er flacher war als normal und das einer den ich mal eingebaut hatte, nicht genügend durchsatz geliefert hatte, der proz also _viel_ zu heiss wurde.
auch sonstige ideen (ausser wakü), das ding leiser zu bekommen, sind sehr willkommen!

cool&quiet is schon aktiv, und solang der proz nichts zum schaffen hat ist es auch ganz erträglich, nur sobald z.b. hdtv ausgegeben wird, fängt das ding an zu schreien :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh