Shuttle SN85G4V2

MiaWallace

Neuling
Hab heute meinen 3000+ vom Asus K8N-E Deluxe in meinen neuen SN85G4V2 verfrachtet.
Fürs Wohnzimmer als Beamer-Zockmaschine und mp3-Partyserver.

Schönes Gerät das Shuttlechen :)
Overclocking ist wegen der Kühlung natürlich nur bedingt möglich, aber der soll auch haupsächlich leise sein - und das ist er!
Läuft jetzt undervolted mit 1,35 Volt auf 220 FSB, Prime und super-pi sind stabil. Temperatur geht dabei bis 62 Grad max.
Die 2x 512mb 3200er Twister laufen 1:1 @2,5-3-3-7, Speed is laut Sandra hervorragend.

Vom CPU-Speed her is der etwas langsamer als das Asus, das war auch zu erwarten - aber was sind schon 5% :rolleyes:

Sehr schönes Teil - bin sehr zufrieden - aber der is sooo klein, wie soll da nur ne Wakü rein... :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt festgestellt, daß Barebones für mich nix sind :p

Hallo MiaWallace,

und was soll das heißen? Vielleicht wieder verkaufen? In 8 Tagen hast Du gemerkt, dass das nichts wird?

Zu heiß die Dinger. Für vernünftiges Overclocking braucht man einfach mehr Platz. War ne blöde Idee. Aber Jedem das Seine....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh