Shuttle SN86G4V2 und Radeon 9800XT

phreakymind

Semiprofi
Hallo zusammen.

Bei dem ganzen oc geteste ist bei mir ein A64 3200+ übriggeblieben.

Bin jetzt am überlegen ob ich mir das Shuttle SN85G4 V2 mit dem stärkeren Netzteil dazu holen soll.

Frage ob das Netzteil stark genug für eine 9800XT ist und ob das mit der Temperatur hinhaut.

Für Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm laut link biste ja n Spezi. meinste das shuttle packt die abwärme von der 9800XT?

Jo, das Soltek sieht sehr nett aus. Dauert wohl noch bis das available is oder?

Hab eben mit einem Herren von Soltek telefoniert.

Er sagte mir ich könne ihm meine CPU und meinen Ram schicken und er würde diese auf dem Qbic 3801 testen.

Japp, das macht der immer für seine Kunden. Du bekommst den Barebone dann direkt fertig zusammengebaut. Ohne zusätzliche kosten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh