Shuttle Sn95g5 v2 prob...

TheGuyver86

Enthusiast
Mein neuer Shuttle läuft nicht wenn ich meine Audigiy 2 ZS drinne habe...Er gibt dann gar kein Bild. Sobald ich die Soundkarte rausnehme läuft alles bestens. Das das Netzteil zu schwach ist glaub ich weniger, weil ich von anderen Shuttles gelesen habe, dass selbst eine GF 6800 Ultra nicht zu stark für das NT ist.
wer hilft mir weiter?? :heul:
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Takte mal alles @ default und probiere dann. Dann kanste NT auschließen...AGP/ PCI Fix drinne...nicht wegen irgendeinem Bug oder so...überprüfe mal lieber...

Läuft jetzt alles soweit.....nur kann ich komischerweise keine Music mehr im Hintergrund laufen lassen beim zocken. Die Musik geht dann automatisch aus sobald ich ins game gehe :/
Außerdem habe ich derbe Temp Probs...selbst wenn ich die Graka nicht OC und nur die Cpu @ 3800+ habe geht die Temp bei der Graka gerne mal auf 70 grad im Windows Betrieb und +- 90 grad im 3d Modus (hab den Shuttle Lüfter auf Medium).
Sind das normale Temps? dachte der sn95g5 wäre so gut durchlüftet...

Da ist aber was nicht ok...Die Temps sind für Mid viel zu hoch...Wärmepaste genommen...

die cpu is ja gar ncht so das prob.. die wird fast nie heißer als 50grad im 3d betrieb...
es ist die graka die so derbe heiß wird... die wird anscheinend zu wenig belüftet :/

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem nicht ok, haste den Grakalüfter runtergeregelt?
Hab meinen auf 25%...und trotzdem sind die Temps bei max 63-65°...

Die Graka ist zu heiß...!

Manchmal ist keine oder nur sehr wenig Wärmeleitpasste drunter...

Zuletzt bearbeitet:
HI

Habe bei meinem Shuttle einen AMD 3500+ W drauf

Möchte aber gerne eine AMD 3000+ V draufmachen.

Habe gehört das der shuttle den V nicht erkennt? Stimmt das oder muss nur ein neues bios drauf!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh